Führerschein-Posse um BVB-Star: Muss Marco Reus zum Idiotentest?
Führerschein-Posse um BVB-Star Muss Marco Reus zum Idiotentest?

Marco Reus will schnell wieder ans Steuer, diesmal aber legal. Aber darf er überhaupt einen Führerschein machen oder muss er erst zum gefürchteten "Idiotentest"? Von Gernot Kramper mehr...

Navigation der Zukunft: Bitte folgen Sie dem Geisterauto
Navigation der Zukunft Bitte folgen Sie dem Geisterauto

Jaguar arbeitet an einem futuristischen Navigationssystem: Der Fahrer soll einem virtuellen Auto folgen, das direkt in die Windschutzscheibe projiziert wird. Wie das aussieht, zeigt ein Video. mehr...

Gebrauchte Geländewagen: So viel Allrad gibt es für unter 10.000 Euro
Gebrauchte Geländewagen So viel Allrad gibt es für unter 10.000 Euro

Gerade im Winter sind Allradfahrzeuge gefragt. Der hohe Anschaffungspreis schreckt jedoch oft ab. Gebraucht gibt es das ein oder andere SUV für unter 10.000 Euro, auch von namhaften Herstellern. mehr...

Service
Autofahren im Winter: So beschlagen die Scheiben nie wieder von innen
Autofahren im Winter So beschlagen die Scheiben nie wieder von innen

Kratzen im Winter ist nervig, von innen beschlagenen Scheiben mindestens genauso. Auf simple Weise helfen Socken und Katzenstreu, um Feuchtigkeit aus dem Auto zu saugen - und fernzuhalten. Von Hanjong Kolss mehr...

Gefahren bei falscher Sicherung: So transportieren Sie Ihren Christbaum richtig
Gefahren bei falscher Sicherung So transportieren Sie Ihren Christbaum richtig

Die Adventszeit hat begonnen und die ersten Weihnachtsbäume werden gekauft. Doch falsch befestigte Tannen können schnell zur Gefahr werden. Der ADAC zeigt, wie Christbäume sicher transportiert werden. mehr...

News
Rabiate Problemlösung: Frau fährt sich Parkkralle aus dem Hinterrad
Rabiate Problemlösung Frau fährt sich Parkkralle aus dem Hinterrad

Wenn es für Falschparker richtig blöd läuft, hat man plötzlich eine Kralle am Auto. Diese SUV-Fahrerin will sich davon jedoch nicht abfinden - und findet eine unerwartet simple Lösung. mehr...

Neuheiten 2015: Da rollt etwas auf uns zu
Neuheiten 2015 Da rollt etwas auf uns zu

Das Jahr 2015 hat auf dem automobilen Sektor einiges zu bieten. Vom Supersportler bis hin zum Elektro-Kleinstwagen ist alles dabei. mehr...

Auto
stern-Aktion
"Car of the Year 2015": Das beste Auto des Jahres "Car of the Year 2015" Das beste Auto des Jahres
VIEW Fotocommunity VIEW Fotocommunity Pferdestärken in besonderen Perspektiven. Zur VIEW Fotocommunity
 
Noch Fragen?

Neue Fragen aus der Wissenscommunity

  von dorfdepp: Soll sich die westliche Welt Kuba gegenüber öffnen?

 

  von dorfdepp: Gibt es noch Vorbehalte gegen Online-Banking?

 

  von JennyJay: Heißt es "mittels Mobilkrane" oder "mittels Mobilkränen"?

 

  von bh_roth: Vorsätzliche Tötung

 

  von Amos: Warum muß ein Blinder bei "Wetten dass" eine geschwärzte Brille tragen?

 

  von Amos: Seit heute steigen die Preise der DB, wenn ich per Kreditkarte oder Internet bezahle.

 

  von Bananabender: Der Mythos Megapixel

 

  von Amos: Warum müssen verunglückte Reitpferde immer eingeschläfert werden?

 

  von Amos: Haus mit 5 Wohneinheiten. Jetzt steht eine Wohnung längere Zeit leer. Wie verhält es sich dann mit...

 

  von Amos: Smartphones zu Weihnachten: Kaufentscheidung abhängig von der Fotoauflösung? Telefonieren wäre doch...

 

  von StechusKaktus: Wie kann die kalte Progression abgeschafft werden?

 

  von bh_roth: Gastherme versetzen

 

  von Bananabender: Drucker Patronen

 

  von bh_roth: Lichterführung bei speziellen LKW

 

  von Amos: Wenn ich einen Karton Sekt aus Bequemlichkeit im Kofferraum "vergesse": wie hoch ist die...

 

  von Musca: Vogelschwarm filmen

 

  von Amos: Da ich als Arzt nicht mehr tätig bin, habe ich meine Berufshaftplicht gekündigt.

 

  von Amos: Eine Fondsgesellschaft schickt mir am 2..12.2014 die Steuerbescheinigung für 2013. Obwohl ich meine...

 

  von Gast: Ist der Nahme "Haircouture" geschützt

 

  von Gast: ich habe eine rente in höhe von 760 ?,wie viel kann ich dazu beantragen?