Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Wer kann sich schon einen Mega-Camper mit integrierter Roadster-Garage leisten? Auf dem Caravan Salon dreht sich noch bis zum 2. September alles um das große Freizeitabenteuer fürs kleine Geld.
Die Deutschen leisten sich wieder mehr Wohnmobile. Im Trend sind kleine Größen und Wohnkabinen für Pick-ups. Und ein indischer Hersteller macht den Traum vom Camper für den halben Preis möglich.
Der Caravan Salon 2008 ist die weltgrößte Messe für mobile Freizeit. Vom luxuriösen Wohnmobil bis hin zum kleinen Rucksack-Zelt ist dort alles zu finden was das "Camper-Herz" höher schlagen lässt. Die Leidenschaft von Dauer-Campern und Wochenend-Touristen, in Düsseldorf wird sie jetzt wieder befriedigt.
Neben gutem Wind und hübschen Mädchen hat jeder Surfer eine heimliche Liebe. Er will sein eigenes Modell aus der VW Nutzfahrzeugsparte besitzen. Keiner verspricht mehr Abenteuer als der Multivan. Einziges Hindernis vor dem Freizeitvergnügen ist die wölfische Preisliste.
Über eine Million Deutsche nehmen gerne Vertrautes mit auf Reisen: Urlaub im Wohnmobil boomt. Längst begnügt sich die Szene nicht mehr mit Standardmodellen: luxuriös und peppig soll es sein. Doch auch für Einsteiger gibt es Originelles.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Beach Fiat Ducato Ford Transit Geländewagen Kilogramm Küche Land Rover Magie Manfred Stolpe Mercedes Sprinter Messe Nutzfahrzeuge T5 Wohnmobile Wohnwagen
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".