Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Ihre PS-Gewalt und Rennoptik sollen betören. Der stern zeigt schon jetzt, wie die Erlkönige von Alfa, BMW und Mercedes ungetarnt aussehen.
Die begehrten Bilder der zukünftigen Automodelle werden in Kooperation mit der Agentur Schulte-Design gezeigt
Das Rezept ist einfach: ein flaches Dach und breite Kotflügel. Nach diesem Muster stellt Audi eine ganze Fahrzeugflotte auf. Die Krönung der Unvernunft sind Riesen-SUV für China.
Rover geht mit seinen elitären Allradfahrzeugen in die Offensive und erweitert die Modell-Palette. So sehen die überarbeiteten Land-Rover- und Range-Rover-Versionen aus.
Schon der normale Adam sieht unverschämt gut aus. Richtig frech wird das Cabrio, das Opel auf dem Genfer Autosalon vorstellen wird.
Die begehrten Bilder der zukünftigen Automodelle werden in Kooperation mit der Agentur Schulte-Design gezeigt
Ford und Opel wollen mit Crossover-Autos Nischen besetzen. Die Mischlinge aus Van, Kombi und Geländewagen kommen ab 2004.
Nach dem tödlichen Unfall eines Mercedes-Testwagens auf der A81 stehen die Fahrer der oft rasend schnellen Autos in der Kritik. Dabei seien die Könner unter den Testern ideale Autofahrer, souverän und verantwortungsvoll, schreibt Dirk Vincken, ehemaliger Test- und Erprobungsfahrer. Aber auch sie machen Fehler.
Zwei Helfer hatten schon angehalten, als Sven B. von einem Mercedes-Testfahrzeug erfasst wurde und starb. Gegen den Fahrer ermittelt die Staatsanwaltschaft - und die Autokonzerne stehen am Pranger.
Der tödliche Unfall durch eine Mercedes-Testfahrer hat eine heftige Debatte ausgelöst. Nun fordert der Auto Club Europa eine Mithaftung von Daimler. Zudem will er ein Verbot von Probeläufen auf öffentlichen Straßen.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Apple Automodelle BMW Erlkönig Hamburg Helmut Panke Lamborghini Gallardo Land Rover Mercedes SLK Opel Porsche Prototypen SUV Testfahrer VW Polo
Angela Merkel Anke Engelke Edmund Stoiber Erika Steinbach George W. Bush Gerhard Schröder Heide Simonis Jürgen Möllemann Katharina Schüttler Michael Crichton Oliver Sacks Paul Krugman Rudolf Scharping Ruud Gullit Stella McCartney Steve Jobs Tupac Shakur Uli Hoeneß Wulf Bernotat Zinédine Zidane
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".
22:38 Wolfsburg gewinnt Champions-League-Finale der Frauen
22:33 Vorteil Hoffenheim: TSG nach 3:1 gegen FCK vor Rettung
22:33 Hoffenheim macht großen Schritt Richtung Klassenerhalt
22:23 Triple perfekt: Wolfsburgs Fußballfrauen schlagen Lyon
22:08 Obama will strengere Regeln für Drohnen-Einsätze
22:00 Obama erlässt strenge Richtlinien für Drohnenschläge
21:48 Autoren viel beachteter Klonstudie räumen Fehler ein