Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Renault hat nicht erst seit gestern seine Liebe zur Familie entdeckt. Mit dem neuen gemischten Doppel aus Grand Modus und Clio Grandtour bietet man zwei weitere Modelle an, über die sich junge Familien freuen können.
Männer schwärmen vor allem von seinem Hinterteil, dazu hat der Renault Laguna Grandtour auch etliche innere Werte. Und dank des Sicherheitspaketes möchte man - fast - das Crashballett aus der Werbung nachspielen.
Genf lockt mit Autos, die man sich auch leisten kann. Edle Kompakte und kleine Vans sind die wichtigsten Fahrzeuge der Automesse.
Zuwachs in der Ibiza-Familie: Zum Drei- und Fünftürer gesellt sich ein 4,2 Meter langer Kombi. Für einen Aufschlag von 1300 Euro hat der kleine Spanier so deutlich mehr Nutzwert.
Neben all den sportlichen Geländewagen wirken Kombis uncool. Doch unterm Strich bieten sie deutlich mehr Nutzwert. In der Mittelklasse gibt der Passat den Ton an. Als TSI schafft er den Spagat zwischen Fast Food und Futtern wie bei Muttern.
Der Audi A6 2.0 TDIe ist so was wie der Passat BlueMotion für Besserverdienende. Aber wieviel Spaß machen 136 Diesel-PS in einem Prestige-Kreuzer, der am liebsten mit großen Motoren und Allrad gekauft wird?
Der Laguna soll nicht nur frankophile, sondern auch technophile Käufer anlocken. Das neue Top-Modell GT bietet eine reichhaltige Ausstattung und kraftvolle Motoren. Als nettes Schmankerl gibt es die serienmäßige Allradlenkung.
Der Trend hat sich schon länger ganz zart abgezeichnet - auf der IAA ist er unübersehbar: Der klassische Kombi, in Zeiten ausufernder Van-Kreationen fast schon totgesagt, erfreut sich putzmunterer Gesundheit.
Mehr Grün keimte nie in Frankfurts Messehallen. Konzernlenker wollen den Planeten retten, für den Spaß sorgen Rennwagen und Chinas Invasoren sehen etwas kläglich aus. Schließlich endet alles wie gewohnt.
Es gibt einen neuen Renault Mégane. Auch wenn das auf den ersten Blick kaum zu sehen ist. Eher schon zu fühlen, sobald man im Cockpit die Oberflächen streichelt und den neuen Diesel-Motor startet.
Lange genug hat es ja gedauert. Fast drei Jahre nach dem Golf V bringt VW endlich die Kombivariante. Zwischendurch hatte VW überhaupt keinen Golfkombi am Start, sollten die Kunden doch den Touran kaufen. Ab dem 1. Juni steht der längste Golf aller Zeiten beim Händler.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Audi Autobahn Caddy Life Dreitürer Ford Focus Fünftürer Kombi Limousine Mégane Mini Clubman Mittelklasse Newtonmetern Opel Astra Opel Meriva Renault Renault Clio Renault Laguna
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".
15:40 Brad Pitt ohne Angelina Jolie beim Filmfest Cannes
09:16 Kreuzpaintner dreht Film über Rainer Werner Fassbinder
08:43 Begeisterung für «Djeca» in Cannes
17:33 «Avengers» vor «Battleship» in den USA
13:57 Martin Suters Roman «Der Koch» wird verfilmt
11:16 «I want to run»: Dokumentarfilm über Extremläufer
11:16 Janosch-Film: «Komm, wir finden einen Schatz»