Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Nirgends auf der Welt sind Pick-ups beliebter als in den USA und nirgendwo Kleinwagen unbeliebter. Freizeitnutzen und schiere Größe überzeugen die privaten Käufer. Viele nutzen ihren Pick-up allerdings für den Beruf.
Ein Pick-up soll die Welt für Volkswagen erobern. Der mächtige Amarok glänzt mit eindrucksvollem Äußeren, einem kräftigen und sparsamen Triebwerk und rabiaten Geländefähigkeiten. Außerdem greift er die Konkurrenz mit Kampfpreisen an.
2008 war ein Horrorjahr für die US-Autoindustrie. Markenübergreifend kam es zu drastischen Produktionskürzungen. Alle Fahrzeugbauer schreien nach Reigierungshilfen. Die Aussichten für 2009 sehen auch nicht besser aus.
Muammar al Gaddafi lässt die Hochburgen der Aufständischen in Libyen beschießen. Einige Piloten allerdings boykottieren die Bombardierungen. Szenen aus Ostlibyen.
Mazdas neuer Pick-up soll nicht nur Holzfäller in die Berge transportieren, sondern bisherige PKW-Fahrer mit dem Hauch von Freiheit und Abenteuer locken. Aber auch der neue Mazda Pick-up sieht nicht nur nach Abenteuer aus, er ist auch eines.
Nach den Menschen, die vor dem Völkermord in Darfur fliehen, kam auch der Krieg über die Grenze in den Tschad. stern-Reporter erzählen am Beispiel eines 14-jährigen Kindersoldaten, wie elend das Leben dort ist - und das Sterben
Toyota baut die zuverlässigsten Autos, Toyota besitzt die ausgekochteste Produktionstechnik und die zufriedensten Kunden und Toyota hat den Schlüssel für die Antriebstechnologie der Zukunft, den Hybridantrieb. Und trotzdem taumelt der Gigant.
Bei einem US-Drohnenangriff in Pakistan ist nach Informationen des Magazins «Der Spiegel» kürzlich auch ein deutscher Islamist aus Aachen getötet worden. Der Deutschtunesier soll sich am 9.
Die Europäer haben es vorgemacht: Leistung und Energiesparen liegen auf der Detroit Auto Show im Trend - der Diesel kommt zögerlich, Elektro-Power ist in aller Munde. Doch auf den SUV verzichten will kaum einer.
Der erfolgreichste Ford aller Zeiten wird 60. Die Pickups der F-Serie haben mitgeholfen, Amerika aufzubauen. Doch es wird kein schöner Geburtstag: Die All-American-Spritfresser stecken tief in der Sinnkrise. Zukunft fraglich.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Amarok Bengasi Brasilien Chevrolet Silverado Detroit Motor Show Deutschland Dodge Ram Ferdinand Dudenhöffer Ford Gaddafi Gaddafi-Gegner General Motors Konflikte Kung Fu Libyen Mazda BT-50 Mustafa SUV Toyota Camry Wildnis
Angela Merkel Angelina Jolie Arnold Schwarzenegger Bill Gates Bob Lutz Chuck Norris Dieter Zetsche Donald Rumsfeld Franz Josef Jung Harrison Ford Jörg Vollmer Karl-Theodor zu Guttenberg Kirk Kerkorian Mel Gibson Rainer Arnold Rick Wagoner Robert Mugabe Saddam Hussein Wolfgang Bernhard Wolfgang Schneiderhan
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".