Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Audi legt beim A3 nach. Auf dem Pariser Salon feiert der neue Audi A3 Sportback seine Weltpremiere.
Audi Konzern: Zwischenmitteilung zum 1. Quartal 2013
Audi bastelt weiter an der ganzheitlichen Mobilität und bringt gegen Ende des Jahres den Erdgas-A3 Sportback g-tron auf den Markt.
Audi bastelt weiter an der ganzheitlichen Mobilität und bringt gegen Ende des Jahres den Erdgas-A3 Sportback g-tron auf den Markt.
Der neue A3 Sportback ist der Star in der Kompaktklasse. Die gelungene Kombination aus Komfort und Eleganz hat aber ihren Preis.
Der "Volkswagen" von heute heißt Sandero. Für knapp 7000 Euro bietet Dacia einen soliden Kompaktwagen, der in der Golfklasse fleißig auf Kundenfang gehen dürfte.
Mit dem A3 Sportback bringt Audi Anfang nächsten Jahres sein Erfolgsmodell der Kompaktklasse als Fünftürer auf den Markt. Lohnen die 900 Euro Aufpreis gegenüber dem Zweitürer?
Die Pariser Motorshow ist die wichtigste europäische Automobil-Messe in diesem Jahr. Vor allem in der Kompaktklasse gibt es dieses Jahr einige Neuheiten an der Seine zu bestaunen. Allerdings laufen vor allem die deutschen Hersteller den Franzosen den Rang ab.
Auf dem Pariser Autosalon versuchen die Franzosen mit Serien- und Konzeptfahrzeugen ihren Heimvorteil auszunutzen. Doch die großen Neuheiten kommen aus dem Ausland.
Auf dem Pariser Automobilsalon gibt es zwar viel Neues zu bestaunen. Gastgeber Frankreich hält sich jedoch vornehm zurück.
Während die Konkurrenz auf Fahrspaß, Dynamik und Sportlichkeit setzt, will Volvo seinen V40 mit Design und einer umfangreichen Sicherheitsausstattung positionieren.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?American International Audi Audi A3 Audi Q7 Dacia Getriebe Golf GTI Modellfamilie Newtonmetern Sandero Shanghai Sportback Sports Tourer V40 V6 TDI Volkswagen Volvo
Bernd Stange Bernhard Bauer Bono Gerhard Schröder Gregor Gysi Herbert Grönemeyer Jürgen Klopp Martin Schoeller Martin Winterkorn Oskar Lafontaine
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".