Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Zwei große Trends verändern die Pistenlandschaft: Der Rocker macht das Kurven für normale Fahrer einfacher, und Trickski wie Twintipps holen die Akrobaten vom Snowboard zurück.
Google spendiert ihm einen Link, die Verkäufe seiner Biografie steigen um 42.000 Prozent und die Börse lässt Apple-Aktien fallen - die Reaktionen auf den Tod von Steve Jobs.
Viel Platz und einfache Technik: Mit dieser Kombination will Skoda Familien locken, denen ein VW Touran zu teuer ist.
Nichts verkauft sich so gut wie ein SUV, Autos mit Outdoor-Aussehen stehen bei den Käufern ganz oben auf der Wunschliste. Auf der IAA wird eine ganze Armada von Geländegängern vorgestellt: Ökologisch korrekte Winzlinge sind nicht dabei.
Platz, Platz und noch einmal Platz ? das ist das Kaufargument für einen Fiat Doblo. Die zivile Version des italienischen Lieferwagens bietet mehr als genug Rauminhalt, verpackt die Fülle in einer schicken Schale und lässt sich dabei noch ganz angenehm chauffieren.
"Fantasies in Fiberglass" - eine Show mit den seltensten Plastikautos, den verrücktesten Kunstfaser-Spinnereien auf vier Rädern und einem hässlichen Betrugswerkzeug. Alles zu sehen im Petersen Automotive Museum in Los Angeles.
Forscher haben die berühmte Büste der Nofretete, die im Ägyptischen Museum in Berlin steht, mit Röntgenlicht durchleuchtet. So wollten sie mehr über den Aufbau und das Material erfahren. Entdeckt haben sie dabei auch, dass die Gemahlin des Echnaton ein zweites Gesicht hat - mit Falten.
Fahrer mit Patzangst werden in einem Berlingo kuriert. Der Franzose bietet geradezu unglaubliche Raumverhältnisse. Einen Umzug organisiert er aus dem Stand, aber mit Komfort und Fahrleistungen wird man nicht sonderlich verwöhnt.
Nach Scirocco und Passat CC hat VW beim neuen Golf VI der Mut verlassen: Sein Design ist mehr Evolution denn Revolution. Sein Auftrag heißt: Sei ein Auto für Jedermann. Das verhindert Stilexperimente.
Landleben war gestern, Pendeln ist out. Die wohlhabende Mittelschicht zieht es in die Innenstädte. Urbane Wohnungen für Jung und Alt liegen im Trend. "Townhouses" sind die Renner am Markt.
Haute Couture in Blech. Renault steckt viel Zeit und Geld in die Entwicklung neuer Studien. Anders als bei vielen Firmen stecken diese Concept Cars tatsächlich neue Horizonte ab und sind nicht nur aufgemoppte Vorserienmodelle.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Altica Berlingo British Open Concept Car Fahrzeug Fiberglass M6 Megatrend Pariser Autosalon Peugeot Pionier Revolution Skoda Rapid Streetka SUV SW Tod
Alec Baldwin Arnold Schwarzenegger Barack Obama Benji Madden Bill Gates Chris Brown Eric Schmidt Henry Ford John Lennon Kylie Minogue Mark Zuckerberg Martin Luther King Martin Winterkorn Michael Moore Nofretete Philipp Rösler Steve Jobs Steve Wozniak Thomas Alva Edison
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".