Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Zum 65. Geburtstag beschenkt sich Land Rover selbst mit einer Jubiläums-Edition des urtümlichsten Vertreters seiner Modellpalette, dem Defender LXV.
Der neue Skoda Octavia Combi überzeugt. Nicht zuletzt, weil die Entwickler weise Entscheidungen getroffen haben und nicht das Automobil-Rad neu erfinden wollten.
Mit gebührendem zeitlichen Respektabstand zum Opel Mokka beginnt der technische Bruder Chevrolet, um die Käufer zu buhlen. Die GM-Manager haben aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und verordneten den beiden Kompakt-SUVs deutlichere Unterscheidungsmerkmale.
Mit dem Zoe beweist Renault Mut zur reinen Elektromobilität. Doch der Stromer hat einen entscheidenden Nachteil: Er kann nicht an einer üblichen Haushalts-Steckdose geladen werden.
Mit der zweiten Generation des i30 tritt Hyundai noch nachdrücklicher gegen den Klassenprimus aus Wolfsburg an. Design, Verarbeitung und Komfort - alles passt.
Der Ford Fiesta ST wirft dem Seat Ibiza Cupra und dem VW Polo GTI den Fehdehandschuh hin. Hat der Engländer das Können, um diesen Dreikampf für sich zu entscheiden?
Mit dem Space Star will Mitsubishi im Kleinwagen-Segment punkten. Der Colt-Nachfolger bietet eine Kombination aus sparsamen Dreizylinder-Motoren, vernünftiger Serien-Ausstattung und einem günstigen Preis
Fummelige Aufreißecken, scharfe Kanten, abgerissene Laschen - solche Frustverpackungen treiben uns tagtäglich zur Weißglut! stern TV will wissen: Wer denkt sich derartige Patente aus? Und warum?
Mit dem Cupra gibt Seat der Ibizia-Baureihe den letzten sportlichen Schliff. Die Spanier haben den Kleinwagen an verschiedenen Stellen nachgeschärft ohne, den Restkomfort zu vernachlässigen. Leider ist der Cupra teurer als sein Zwillingsbruder VW Polo GTI.
Mit dem Sandero Stepway vervollständigt Dacia seine Sandero-Modellfamilie. Der Kleinwagen mit der um vier Zentimeter höheren Bodenfreiheit schlägt sich in Kombination mit dem 90-PS-Diesel sehr ordentlich.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?BMW Chevrolet Dacia Defender Fahrbericht Fiesta Ford Ibiza Land Rover Lexus Mitsubishi Opel Renault Sandero Seat Smartphones Trax Verletzungen Verpackungen Zoe
Al Capone Franz Beckenbauer Herbert Grönemeyer Iggy Pop Jens Lehmann Theo Zwanziger Timo Hildebrand Uli Hoeneß Yvonne Catterfeld
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".