A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

kW

Der neue Nissan Qashqai
Der neue Nissan Qashqai
Wegweiser in zweiter Generation

Abgesehen vom übermächtigen Supersportler GT-R ist der Qashqai der beste Nissan, auch wenn die zweite Generation bei der Leistung nicht auf ganzer Linie überzeugt.

Fahrbericht: Seat Leon X-perience
Fahrbericht: Seat Leon X-perience
Mehr als reine Show

Wieder ein Kombi, der auf Geländewagen macht? Nicht ganz: Der neue Seat Leon X-perience taugt zwar auch nicht für die Wüsten dieser Welt. Aber er setzt immerhin nicht nur auf Naturburschen-Optik.

Audi A6 1.8 TFSI
Audi A6 1.8 TFSI
Mehr oder weniger

Die Autohersteller müssen sich etwas einfallen lassen, denn die sichtbaren Veränderungen durch die Überarbeitungen werden immer dünner. Bestes Beispiel: der Audi A6.

Mercedes B 220 CDI
Mercedes B 220 CDI
Sanfte Pflege

Mercedes hat seiner kompakten B-Klasse ein sanftes Facelift gegönnt. Vor allem die Optionen der Bordelektronik sind deutlich gewachsen.

Ford Mondeo 2.0 Hybrid
Ford Mondeo 2.0 Hybrid
Die Kraft der drei Herzen

Der neue Mondeo ist endlich auch in Europa angekommen. Und mit ihm der erste Ford Hybrid, der auch in der alten Welt gebaut wird.

Fahrbericht: Neuer Ford Mondeo
Fahrbericht: Neuer Ford Mondeo
Verspäteter Start für den Passat-Konkurrenten

Fast zwei Jahre ist der Ford Mondeo in den USA bereits auf dem Markt. Jetzt kommt das Mittelklassemodell auch nach Europa - parallel zum Marktstart des Hauptkonkurrenten VW Passat.

CanAm Spider F3
CanAm Spider F3
Motorrad-Feeling ohne Motorradführerschein

Mit einem Trike wie dem neuen CanAm Spyder F3 darf jeder Autofahrer fahren. Allerdings ist der Fahrspaß nicht ganz billig.

BMW X6 M50d
BMW X6 M50d
Konkurrenzlos

Mit der zweiten Generation des X6 zeigt BMW, dass ein paar Millimeter für den ersten Eindruck entscheidend sein können. Das neue SUV Coupé wartet auch in seiner zweiten Generation nach wie vor auf seinen ersten Gegner.

Name und Image sind beim Autokauf fast alles
Name und Image sind beim Autokauf fast alles
Die Macht der Marke

Automodelle werden sich immer ähnlicher; die Grenzen zwischen den Segmenten verschwimmen. Mehr denn je geht es längst auch im Autogeschäft um die Macht der Marke. Ohne Tradition, Image und ein perfektes Gesamtbild lassen sich immer schwerer Autos verkaufen.

BMW 435i Cabrio
BMW 435i Cabrio
Ein Cabrio auch für die schlechte Jahreszeit

Das sportlich-elegante BMW 3er Cabrio heißt mittlerweile 4er und bleibt dem Klappdach treu. Es zeigt offen wie geschlossen keine Schwäche. Wirklich keine?

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?