Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Neben gutem Wind und hübschen Mädchen hat jeder Surfer eine heimliche Liebe. Er will sein eigenes Modell aus der VW Nutzfahrzeugsparte besitzen. Keiner verspricht mehr Abenteuer als der Multivan. Einziges Hindernis vor dem Freizeitvergnügen ist die wölfische Preisliste.
Chevrolet greift in Thailand mit dem Colorado nach Marktanteilen und versucht sich im direkten Duell mit den Pick Up-Urgesteinen von Toyota und Isuzu.
2012 wird ein Autojahr, das jedem etwas bietet: Der Golf rollt in seiner siebten Generation an, unbezahlbare Traumwagen locken, aber es kommen auch echte Schnäppchen.
Der Maxi ist das Überraschungsei für die ganze Familie - kann die neue Langversion des VW Caddy drei Dinge auf einmal? Neben mehr Platz macht ihn attraktiv. Leider gibt es den soliden Lastesel nur zu Apothekerpreisen.
Den globalen Krisen zum Trotz: Der deutsche Arbeitsmarkt boomt, die Konzerngewinne steigen. Wie lange noch? Die Experten sind uneins. Die Risiken steigen.
Wie nimmt man das Fahrrad sicher mit in den Urlaub? Verschiedene Systeme bringen Rad und Auto zusammen. stern.de erklärt, welche Träger zu den verschiedenen Fahrzeugtypen passen, und wer mit welcher Lösung glücklich werden kann.
Der italienische Autokonzern Fiat schreibt wieder schwarze Zahlen.
Ford spielt Stille Post: Der Kleintransporter Transit fährt jetzt auch rein elektrisch. In Deutschland rechnen die Kölner allerdings nicht mit einer großen Nachfrage, und die schweren Batterien fressen Nutzlast.
Schöne Kombis heißen nicht mehr automatisch Avant. Was Audi kann, können wir schon lange, sagte sich Volvo, und schickt ab November mit dem V60 sein elegantestes Modell seit dem Schneewittchensarg auf den Markt.
Bisher war der VW-Caddy vor allem bei Handwerkern und Hausmeistern ein Hit. Junge Familien stieß seine biedere Gestalt dagegen ab. Der neue sieht deutlich besser aus und wurde nicht einmal teurer.
Ein Pick-up soll die Welt für Volkswagen erobern. Der mächtige Amarok glänzt mit eindrucksvollem Äußeren, einem kräftigen und sparsamen Triebwerk und rabiaten Geländefähigkeiten. Außerdem greift er die Konkurrenz mit Kampfpreisen an.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Berlingo Caddy Maxi Chevrolet Colorado Daihatsu Terios Fahrrad FH Gelsenkirchen Fiat Fiat-Gruppe Golf VII Konjunktur Länge Magie Nutzfahrzeuge Qubo Schneewittchensarg T5 Toyota Wohnwagen
Bernhard Bauer Dieter Zetsche Eckhard Cordes Heinrich Alt Heinrich von Pierer Jürgen Schrempp Klaus Wagner Martin Winterkorn Pablo Picasso Peter Löscher Peter Thomsen Philipp Rösler Rupert Stadler Wolfgang Bernhard
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".