Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Kindern wird im Auto schnell langweilig. Oder schlecht. Sind sie unbeschäftigt, wird es für alle Mitfahrer nervig. Besonders für Einzelkinder sollten sich Eltern etwas einfallen lassen.
Als ob die 6er-Reihe von BMW nicht schon sportlich genug wäre, beflügeln die Münchner ihr Luxuscabriolet mit einem M im Signet - 560 PS stark und 305 km/h schnell. Da kann der Sommer kommen.
Der aktuelle VW Golf liegt in den letzten Zügen; seine Ablösung steht im Herbst bevor. Zu guter Letzt reißt Volkswagen seinem Golf GTI jedoch noch die Mütze vom Kopf.
Die neue B-Klasse ist der Golf von Mercedes: Bloß nicht auffallen und bloß nicht die ältere Kundschaft verschrecken. Mit seinem edlen Innenraum ist das neue Modell immerhin ein echter Mercedes geworden.
Volvo stürmt voran und bringt Ende des Jahres einen Diesel-Hybrid mit Plug-In-Technik auf den Markt. Sparsamer geht es kaum - doch der Volvo V60 D6 AWD ist ein teures Vergnügen. Der Plug-In-Aufpreis: über 16.000 Euro.
Der neue A3 kommt im Sommer auf den Markt. Sein klassisches Design überzeugt auch ohne Spielereien, ebenso die Verarbeitung und der neue Spardiesel.
Gut aussehen konnte er schon immer. Jetzt versucht es der neue 3er Touring von BMW mit mehr Alltagsnutzen und einem großen Laderaum.
Es hat ein paar Jahre gedauert - aber nun gibt es von Toyota wieder einen Sportwagen, der dieses Prädikat verdient. Der GT86 entstand in Zusammenarbeit mit Subaru.
Der C1 von Citroen ist unter das Designermesser geraten und wurde ein wenig aufgehübscht.
Trendig, cool und anders als die anderen. Solche Unikate sind selten, der Nissan Cube ist eines. Er ist ein Wagen, der einen auf den ersten Blick verzaubern kann. Nutzwert-Puristen werden mit ihm nicht glücklich.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Audi A3 B-Klasse BMW Chris Lee Dacia Sandero Erlkönige Ford Capri Frischer Wind Horizont Kombi Limousine Meriva Minivan Nissan Cube Nissan Note Passat Variant Renault Modus Renault Twingo Smart Forfour Volvo
Angela Merkel Avril Lavigne Barack Obama Bernd Pischetsrieder Britney Spears Diana Spencer Dodi Al-Fayed Ferdinand Piëch Frank-Walter Steinmeier Franz Müntefering Gerhard Polt Hanns-Eberhard Schleyer Henri Paul Jennifer Lopez Julia Roberts Jürgen Schrempp Oscar Wilde Paul Cézanne Roland Koch Sepp Blatter
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".