Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Im englischen Ligapokal hat ein Balljunge den Platzverweis von Chelsea-Star Hazard provoziert. Es ist nicht der erste Fall, in dem ein Kind von der Seitenlinie plötzlich ins Rampenlicht tritt.
Gelungener Auftakt für den neuen Cheftrainer: Mit Markus Gisdol an der Seitenlinie hat die TSG Hoffenheim überlegen gegen Düsseldorf gewonnen. Selbst Tim Wiese wittert Chancen auf ein Comeback.
BVB-Coach Jürgen Klopp ist gegenüber Unparteiischen schon mehrfach ausgerastet. Ex-Schiedsrichter Lutz-Michael Fröhlich hat das jetzt scharf kritisiert - zu recht! Trainer haben eine Vorbildfunktion.
Jeep-Fans und Allradjünger können sich freuen: der Jeep Cherokee kommt zurück ins Gelände. Doch vom urwüchsigen Charme des Klassikers ist zumindest optisch nicht viel geblieben.
Nachdenklich war Christian Streich, als ihm der Deutsche Fußball-Bund (DFB) den Trainerpreis überreichte. In den Gedanken des so erfolgreichen Coaches vom Bundesligisten SC Freiburg kreiste in feierlicher Atmosphäre der Umgang mit Misserfolg.
Im Kleinen hat die Geschichte des Stürmers Pedro Rodríguez im Pariser Stade de France zugleich die von Spaniens Fußball-Nationalmannschaft erzählt. Der Spieler schien nicht mehr gut genug zu sein, ihm drohte die Auswechslung nach rund einer Stunde.
Lionel Messi wollte nach der Quälerei in La Paz nur noch weg. Beim mühsamen 1:1 in Bolivien in 3637 Meter Höhe klagte Argentiniens Superstar über Übelkeit, Kopfschmerzen und Atemnot.
Und täglich grüßt Kasachstan: Auch das zweite Duell gegen den Fußballzwerg gewann die deutsche Elf hochüberlegen. Nur in der zweiten Hälfte wurden kurz böse Erinnerungen wach.
Mit spielerischer Leichtigkeit hat die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ihre Sechs-Punkte-Pflicht gegen Kasachstan vollendet. Beim ungefährdeten 4:1 (3:0)-Sieg in Nürnberg ging das Konzept von Bundestrainer Joachim Löw ohne Stürmer erneut auf.
Starke Kombinationen und zahlreiche Aluminiumtreffer: Die DFB-Elf hat beim 4:1-Erfolg gegen Kasachstan phasenweise groß aufgespielt - aber viele Schwächen in der Defensive offenbart.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?American Football Balljunge BBL-Pokal Deutschland DFB DFB-Elf Dortmund Handball Jeep Kasachstan Klopp Männer Nürnberg Spanien Swansea Ulm WM-Qualifikation
Bastian Schweinsteiger Franck Ribéry Franz Beckenbauer Joachim Löw Jürgen Klinsmann Jürgen Klopp Lionel Messi Lukas Podolski Manuel Neuer Marco Reus Mario Götze Mats Hummels Mesut Özil Michael Ballack Miroslav Klose Ottmar Hitzfeld Per Mertesacker Philipp Lahm Sami Khedira Uli Hoeneß
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".