A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Smart Fortwo

Smart Times Shanghai 2014
Smart Times Shanghai 2014
China sucht den Supersmart

50.000 kreischende Fans, nicht weniger hoch gereckte LED-Schwerter und eine Stimmung wie bei einem Schürzenjägerkonzert - so einen Event wie die Smart Times China hat die westliche Welt noch nicht gesehen.

Fahrbericht: Smart Fortwo
Fahrbericht: Smart Fortwo
Smarter Neuanfang mit Knubbelnase

Der neue Smart sieht anders aus als sein Vorgänger: nicht mehr einzigartig, sondern verwechselbarer. Doch abseits aller nostalgischen Gefühle ist der neue Smart Fortwo das deutlich bessere Auto.

Autojahr 2014
Autojahr 2014
Stromlos glücklich

Das Autojahr 2014 geht vorüber. Es war bunt, innovativ, abwechslungsreich und interessant. Die Kunden sind nach wie vor heiß auf Geländewagen und Stufenhecklimousinen kommen langsam wieder in Mode.

Die Kandidaten 2015
Die Kandidaten 2015
Diese 31 Neuheiten waren nomiert

Die Jury wählte sieben Favoriten aus 31 Markteinführungen in der Automobilbranche im Jahr 2015. Hier sehen sie die sogenannte Longlist mit allen 31 Neuheiten.

Fahrbericht: Smart Fortwo
Fahrbericht: Smart Fortwo
Smarter Neuanfang

Der neue Smart sieht anders aus als sein Vorgänger. Verwechselbarer. Nicht mehr einzigartig. Doch abseits aller nostalgischen Gefühle: Er ist das deutlich bessere Auto.

Renault Twingo SCe 70
Renault Twingo SCe 70
Ab in die City!

Die Kleinstwagenklasse boomt mehr denn je. Wer sich einen automobilen Winzling sucht, der kommt am Renault Twingo nicht vorbei. Reicht schon das Basismodell?

Elektroauto Visio.M
Elektroauto Visio.M
Dieser Zwerg soll die Elektromobilität retten

Forscher der TU München haben ein Auto entwickelt: Ihr elektrischer Visio.M soll mehr können als herkömmliche Elektroautos und dabei günstiger sein. Kann die Uni es besser als die Industrie?

Pariser Autosalon
Pariser Autosalon
Mit Messe-Hostessen gegen die Krise

Glitzernde Vorführungen, ein paar unbezahlbare PS-Boliden und jede Menge Hostessen lassen den Pariser Autosalon hollywoodreif aussehen. Aber in Wirklichkeit gibt es nichts zu feiern an der Seine.

Pariser Automobilsalon
Pariser Automobilsalon
Französisches Panoptikum

Einmal mehr lassen sich die französischen Autohersteller bei dem heimischen Pariser Salon die Butter vom Baguette nehmen. Deutsche Hersteller geben zwischen Seine, Eiffelturm und Porte de Versailles einmal mehr die Schlagzahl vor - mit Leistung und Plug-In statt Elektro und Enthaltsamkeit.

Pariser Automobilsalon
Pariser Automobilsalon
Französisches Panoptikum

Einmal mehr lassen sich die französischen Autohersteller bei dem heimischen Pariser Salon die Butter vom Baguette nehmen. Deutsche Hersteller geben zwischen Seine, Eiffelturm und Porte de Versailles einmal mehr die Schlagzahl vor - mit Leistung und Plug-In statt Elektro und Enthaltsamkeit.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?

 
Smart Fortwo auf Wikipedia

Der Smart Fortwo, der bis Anfang 2004 als smart city-coupé bezeichnet wurde, ist ein kleines Stadtauto. Er ist das erste Modell von smart. Die Entwicklungen begannen ursprünglich als Swatch-Car von Nicolas G. Hayek in Zusammenarbeit mit Volkswagen, jedoch konnte sich VW nicht zur Produktion entschließen, und es kam zu Streitigkeiten mit Hayek. 1995 wurden erste Designstudien des smart fortwo auf der IAA vorgestellt. Das Auto wurde im Oktober 1998 in Europa in drei Ausstattungsvarianten (pure,...

mehr auf wikipedia.org