A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

T-Modell

Fahrbericht: Mercedes C 250 BlueTEC T
Fahrbericht: Mercedes C 250 BlueTEC T
Lastsegler

Ein halbes Jahr nach der neuen Mercedes C-Klasse Stufenheck-Limousine folgt nun die Kombi-Version. Auch das T-Modell ist deutlich näher gerückt ans Premium-Segment der Schwaben - und weg vom Lastesel-Image.

Reportage: AMI 2014
Reportage: AMI 2014
Bremsspur

In Leipzig öffnet die Auto Mobil International (AMI). Einige große Marken sind gar nicht erst vertreten. Lohnen kann sich ein Messebesuch trotzdem.

Fahrbericht: Mercedes C 250 BlueTEC T
Fahrbericht: Mercedes C 250 BlueTEC T
Lastsegler

Ein halbes Jahr nach der neuen Mercedes C-Klasse Stufenheck-Limousine folgt nun die Kombi-Version. Auch das T-Modell ist deutlich näher gerückt ans Premium-Segment der Schwaben - und weg vom Lastesel-Image.

Erlkönige Skoda Fabia
Erlkönige Skoda Fabia
Das preiswerte Raumwunder

Kanten rein, Rundungen raus heißt es beim neuen Fabia. Technisch basiert der Kleinwagen von Skoda auf dem Golf. Das bedeutet: sehr viel Platz für wenig Geld. Besonders interessant ist der Kombi.

Erlkönige Mazda M5
Erlkönige Mazda M5
Der Nippon-Roadster wird zur Rakete

Der MX-5 ist einer der besten Roadster auf dem Markt. Er vereint gute Qualität, viel Fahrspaß und normale Preise. Der nächste wird dank Leichtbau noch wendiger.

Erlkönige BMW
Erlkönige BMW
BMW entdeckt die Familien

Fahrspaßmarke BMW liefert bald echte Pampersbomber: Ende des Jahres startet der 2er Activetourer in XXL, er macht dem Touran Konkurrenz. Schon 2016 soll der i5, ein familientauglicher Stromer, folgen.

Erlkönige BMW 2er Cabrio
Erlkönige BMW 2er Cabrio
Fahrspaß Flitzer

Echte BMW-Gene hat nur ein Wagen mit Heckantrieb: Die neuen offenen 2er setzen auf bewährte Sportzutaten und lassen den Motor hinten. 2er Cabrio und Z2 bleiben so richtige BMW.

Erlkönig BMW X7
Erlkönig BMW X7
Der Monster-SUV für Chinas Reiche

Ab 2016 wächst der X5 noch einmal richtig. Der heißt dann X7 und wird deutlich über fünf Meter messen. Europa braucht keinen Mega-SUV, aber China verlangt nach dem Giganten.

Mercedes C-Klasse T
Mercedes C-Klasse T
Der edle Laster für Geschäftsleute

Das T-Modell der C-Klasse soll Masse und Kasse machen. Mercedes-Benz setzt mittlerweile beim geräumigen Mittelklasse-Kombi auf Leichtbau und Konnektivität.

Mercedes C-Klasse T
Mercedes C-Klasse T
Leichter Laster

Das T-Modell gehört zum Modellportfolio der C-Klasse, wie der Käse auf die Pizza. Mercedes-Benz setzt mittlerweile beim geräumigen Mittelklasse-Kombi auf Leichtbau und Konnektivität.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?