Startseite
Hamburgs Elektro-Elite - Moonbootica
  Zurück in der Gegenwart: Melanie Blatt, Natalie Appleton, Shaznay Lewis und Nicole Appleton von den All Saints.
Das Logo von Volkswagen glänzt auf einem Parkplatz - mehr Benziner von falschen CO2-Werten betroffen
Seat Ibiza Cupra
Helmut Berger und Florian Wess
Der Mojitoman Ariel inmitten einer Gruppe feierwilliger Urlauber
  "Mojitoman" alias Ariel und "Mojitowoman" alias Olga besuchen die Reichen von Ibiza auf ihren Yachten und mixen den Cocktail direkt an Bord.
Instagram-Foto von Sylvie Meis und Maurice Mobetie
Sylvie Meis und Sohn Damian
Seat Ibiza 1.0 TSI - mit 70 kW / 95 PS
  Seat Ibiza Modellpflege 2015
  Opel Corsa OPC
  Die Westküste der Mittelmeerinsel Ibiza ist bekannt für ihre naturbelassenen Buchten, gesäumt von Klippen
  Der Motor war damals noch unverkleidet
  500 Euro für zwei Wochen Urlaub wären angemessen, glaubt Katja Kipping
  Die Streithähne Justin Bieber (l.) und Orlando Bloom: Eine Bemerkung zu Blooms Ex-Frau Miranda Kerr ließ die Auseinandersetzung angeblich eskalieren
  Justin Bieber in typisch arroganter Pose - für seine männlichen Hollywood-Kollegen scheint er wenig übrig zu haben
  Die Streithähne Justin Bieber (l.) und Orlando Bloom: Eine Bemerkung zu Blooms Ex-Frau Miranda Kerr ließ die Auseinandersetzung angeblich eskalieren
  Seat Leon ST 2.0 TDI 4Drive
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools