Startseite
VW-Abgasaffäre: Erleuchteter Motorraum eines VW-Dieselfahrzeuges
Insgesamt sind 377 Exemplare gefertigt worden.
Citroen Jumpy
Opel Mokka X - mit neuer Front und neuem Namensannex
Peugeot Traveller - es gibt zwei Diesel in vier Leistungsstufen
Beim Kia Picanto überzeugt das Design und das erwachsene Fahverhalten
Ruhani bei der Ankunft am Präsidentenpalast in Rom
Der Peugeot 2008DKR ist noch brutaler geworden.
Kia Optima PHEV 2016 Prototyp
Der Suzulight SS ist das erste Automobil von Suzuki.
Renault Kangoo - viel Platz im Innern
Der ehemalige VW-Chef Martin Winterkorn schüttelt Angela Merkel die Hand.
Das Heck des SUVs kann sich sehen lassen
270 PS ist er stark.
Der Peugeot Fractal ist 3,8 Meter lang
Lexus LS 460 / 600h
  Der Peugeot 508 tritt mit neuem Kühlergrill und geänderten Scheinwerfern an
  In der 120 PS-Dieselversion werden vollausgestattet 24.250 Euro fällig.
  Kleiner Preis aber volle Größe: Mit dem Karl macht Opel ein Angebot für kühle Rechner.
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools