Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Der schwedische Koenigsegg CCR schöpft aus dem Vollen. 806 PS und 920 Nm Drehmoment lassen den Asphalt kochen.
Mercedes rundet die im letzten Herbst vorgestellte ML-Baureihe nach oben ab. Ab April kommt der ML 63 AMG auf den Markt. Mit maximal 557 PS reicht das zum inoffiziellen Titel "stärkster Serien-SUV der Welt".
Der Norweger Thor Hushovd hat die sechste Etappe der Tour de France für sich entschieden. Der Cervelo-Sprinter raubte den Gastgebern in Barcelona einen Heimsieg und gewann vor den Spaniern Oscar Freire und Jose Rojas. Bester Deutscher war Gerald Ciolek vom Team Milram. In der Gesamtwertung führt weiter der Schweizer Fabian Cancellara vor Lance Armstrong.
Wer braucht einen Riesen-SUV? Einen Spritfresser, einen Parkraumblockierer ohnegleichen? Klar, Männer mit Ego-Problemen und Frauen, die sich in einem Panzer stets unbehelligt am Mittelstreifen orientieren können und jeden Gegenverkehr in die Büsche zwingen.
Es gibt Straßen, die kommen von links, es gibt Straßen, die führen nach rechts. Und es gibt Motoren, die kommen direkt aus der Hölle. So einen Benzin-Dämonen hat AMG - der Haus-Edel-Tuner von Mercedes - hinter dem guten Stern versteckt. Das Beste: der neue 63er kommt ohne Zwangsbeatmung auf Touren.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?AMG Armstrong Beifahrer BMW X5 Fahrwerk Götter Heck Höllenschlund Jagd Leder Motor Saurier Schweden Speer Starken Sternschnuppen SUV Tour de France Triebwerk
Alberto Contador David Millar Fabian Cancellara Gerald Ciolek Jan Ullrich Lance Armstrong Sylvain Chavanel Thor Hushovd
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".