Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Der neue Frauen-Fußballmeister VfL Wolfsburg muss im DFB-Pokalendspiel am Sonntag gegen Turbine Potsdam auf Nationalspielerin Alexandra Popp verzichten.
Der designierte Frauen-Fußball-Meister VfL Wolfsburg muss seine offizielle Titelfeier noch um eine Woche verschieben. Die Damen aus Niedersachsen verloren am vorletzten Bundesliga-Spieltag 0:2 (0:2) bei Turbine Potsdam.
Trostlose Nullnummer: Die Kreativität suchte man sowohl bei den Augsburgern als auch bei den Wolfsburgern vergeblich: Immerhin nimmt der FC Augsburg aus dem dritten Saisonspiel den ersten Punkt mit.
Nach dem Abgang von Meister-Trainer Felix Magath und dem Amtsantritt von Armin Veh beginnt beim VfL Wolfsburg eine neue Ära. Veh hat seinen Vorgänger Magath zwar in allen Ämtern beerbt, doch der wichtigste Mann beim Werks-Club ist jetzt mit Jürgen Marbach ein ehemaliger Touristik-Manager.
Zwei der drei im Jemen ermordeten Frauen sind Deutsche. Sie waren Studentinnen einer Bibelschule in Lemgo, die in einem Krankenhaus des Entwicklungslandes halfen. Beide waren Mitglieder in einer Wolfsburger Baptistengemeinde - und gaben auch in einer Internet-Community über sich Auskunft.
In Wolfsburg wird mit Blick auf die mögliche erste Fußball-Meisterschaft des VfL ein besonderes Bier gebraut - laut Braumeister Gehrmann soll es besonders süffig sein.
Was wusste VW-Pate Ferdinand Piëch über die Lustreisen des Betriebsratschefs? Vor dem Braunschweiger Landgericht hat nun Ex-Konzernchef Bernd Pischetsrieder ausgesagt. Der hatte mit Piëch zwar noch eine Rechnung offen, ließ sich aber zu keinem Racheakt hinreißen.
Markenchef Bernhard geht - mit besten Wünschen für die Zukunft und sechs Millionen Handgeld von Volkswagen. Noch ist der Schreibtisch nicht geräumt, schon wird mit Bernhards "Flausen" aufgeräumt.
Wer als eingefleischter VW-Kunde mit einem sportlichen Geländewagen vor die heimische Eisdiele oder durch Wald und Flur preschen wollte, musste bisher auf Fremdhersteller zurückgreifen.
Ein Coupé ist ein Coupé ist ein Coupé. Nur nicht bei Bentley. Obwohl das jüngste Kindes des VW-Ablegers während seiner Entwicklungszeit durchaus so heißen durfte, ist es natürlich undenkbar, dass ein Bentley diesen profanen Namen trägt.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Augsburg Continental GT Coupé HSV Jemen Landgericht Braunschweig Marcel Maltritz Potsdam Sao Bernardo VfL Wolfsburg Volkswagen VW Wolfgang Bernhard Wolfsburg
Armin Veh Bastian Schweinsteiger Bernd Pischetsrieder Christian Wulff Diego Benaglio Diego Klimowicz Felix Magath Ferdinand Piëch Franck Ribéry Joachim Löw Jürgen Klinsmann Kevin Kurányi Klaus Allofs Lukas Podolski Martin Winterkorn Michael Ballack Mike Hanke Miroslav Klose Stefan Kießling Wendelin Wiedeking
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".