Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Mit Einführung der vorletzten E-Klasse der Baureihe W 210 sah man die Mercedes-Welt mit anderen Augen. Die neue E-Klasse schaut immer noch mit vier Scheinwerfern in die kaufkräftige Welt hinaus - und will ganz nebenbei das sicherste Auto der Welt sein.
BMW entdeckt mit Verspätung den Trend zum viertürigen Coupé. In Zukunft soll es so etwas Schönes wie den Mercedes CLS auch aus München geben.
VW schickt in den USA den Passat an den Start. Dieses Mal ist es kein importierter Europa-Passat, sondern ein für den amerikanischen Geschmack entwickeltes Auto. Wir haben uns angesehen, wie viel Volkswagen es in den Staaten für 15.000 Euro gibt.
Der 560 PS-Bolide M5 ist der Bad Guy der 5er-Reihe, aber man sieht es ihm nicht an. Der neue Achtzylinder wirkt kultivierter als der brachiale Vorgänger und bringt den bayrischen Kraftkerl wieder an die Spitze der Hochleistungslimousinen.
Die M-Klasse von Mercedes ist das Maß der Dinge bei den Edel-SUVs. Die dritte Gerneration will den Musterschüler noch übertrumpfen. Sie schafft das mit viel Souveränität und einem beeindruckenden Fahrwerk.
Mercedes kann auch schön. Darum greift man BMW in einer Münchner Kerndisziplin an. Das neue C-Klasse Coupé soll den langjährigen Klassenprimus 3er Coupé vom Asphalt drängen.
Er ist Business-Limousine, Kilometerfresser und elegantes Sicherheitsmobil in einem. Der Audi A6 will alles richtig machen, denn er hat ein großes Ziel vor Augen: Er soll 5er BMW und Mercedes E-Klasse hinter sich lassen.
Fünf Türen, ein Sportback. Der Audi RS3 ist eine Sportskanone im Tarnanzug. Wenn der Fünfzylinder zum Leben erwacht und Gaspedalstöße in ein Stakkato verwandelt, kommt echter Rallyezauber auf. Fast wie in den 80ern.
In der Klasse der Kompakt-SUV kämpfen Segment-Pionier RAV4 und der neue BMW X1 um die Gunst der Kunden. Der eine probiert es mit Agilität, der andere mit Platz und Bodenfreiheit.
Der neue Grand Cherokee soll die Marke Jeep wieder in die Köpfe der Offroad-Jünger bringen. Den Grand Cherokee gibt es nur noch in der Luxusausführung, als Arbeitspferd ist er damit gestorben.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?BMW 5er Honda CR-Z Hybrid IAA Jeep Grand Cherokee Kombi Kompakt-SUV Mercedes E-Klasse Müdigkeitswarner Porsche Cayman S Sportwagen SUV US-Passat VW Golf GTD VW Sharan
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".