Dauerläufer

26. September 2012, 21:15 Uhr

Der Lamborghini Gallardo feiert bald seinen zehnten Geburtstag. Der erfolgreichste Sportwagen aus dem Hause Lamborghini läuft und läuft und läuft.

So langsam müsste an sich einmal ein neuer Gallardo auf der automobilen Showbühne tanzen. Doch statt eines neuen Modells oder einer Studie mit einem Ausblick auf die Generation gibt es auf dem Pariser Automobilsalon die x-te Nachschärfung am erfolgreichen Dauerläufer. 13.000 Gallardos wurden in den vergangenen zehn Jahren verkauft - eine Erfolgsgeschichte. Jetzt läuten Gallardo LP 560-4 und der LP 570-4 Edizione Tecnica die letzten Gefechte ein. Der neue Gallardo dürfte 2014 kommen. Derzeit wird sie zusammen mit der zweiten Generation des Audi R8 entwickelt. Die neuen Modelle von Coupé und Spyder bekommen eine geänderte Frontpartie und ein modifiziertes Heck. Daneben werden die Topmodelle der Gallardo Baureihe, der LP 570-4 Superleggera und der LP 570-4 Spyder Performante, als aufgewertete Edizione Tecnica angeboten.

in Karbon-Keramik-Technik. Sie verbinden geringes Gewicht mit höchster Standfestigkeit und Lebensdauer. Das Leistungsgewicht des 570 PS starken Lamborghini Gallardo LP 570-4 Edizione Tecnica ist mit 2,35 kg/PS nach wir vor eines der besten im Segment. Ihren besonderen Auftritt unterstreicht die Edizione Tecnica durch drei neue exklusive Farbkombinationen, bei denen jeweils der komplette Dachbogen und die vorderen Lufteinlässe in matter Kontrastfarbe erhältlich sind. Marktstart ist im November.

Lamborghini Gallardo LP 570-4
Lamborghini Gallardo LP 570-4
Lamborghini Gallardo LP 570-4
Lamborghini Gallardo LP 570-4
Dauerläufer
Auto
Ratgeber
Winter/Schnee-Tipps von einem Vielfahrer: Hauptsache Ruhe bewahren Winter/Schnee-Tipps von einem Vielfahrer Hauptsache Ruhe bewahren
VIEW Fotocommunity VIEW Fotocommunity Pferdestärken in besonderen Perspektiven. Zur VIEW Fotocommunity
 
Noch Fragen?

Neue Fragen aus der Wissenscommunity

  von Amos: Warum muß ein Blinder bei "Wetten dass" eine geschwärzte Brille tragen?

 

  von Amos: Seit heute steigen die Preise der DB, wenn ich per Kreditkarte oder Internet bezahle.

 

  von Bananabender: Der Mythos Megapixel

 

  von Amos: Warum müssen verunglückte Reitpferde immer eingeschläfert werden?

 

  von Amos: Haus mit 5 Wohneinheiten. Jetzt steht eine Wohnung längere Zeit leer. Wie verhält es sich dann mit...

 

  von Amos: Smartphones zu Weihnachten: Kaufentscheidung abhängig von der Fotoauflösung? Telefonieren wäre doch...

 

  von StechusKaktus: Wie kann die kalte Progression abgeschafft werden?

 

  von bh_roth: Gastherme versetzen

 

  von Bananabender: Drucker Patronen

 

  von bh_roth: Lichterführung bei speziellen LKW

 

  von Amos: Wenn ich einen Karton Sekt aus Bequemlichkeit im Kofferraum "vergesse": wie hoch ist die...

 

  von Musca: Vogelschwarm filmen

 

  von Amos: Da ich als Arzt nicht mehr tätig bin, habe ich meine Berufshaftplicht gekündigt.

 

  von Amos: Eine Fondsgesellschaft schickt mir am 2..12.2014 die Steuerbescheinigung für 2013. Obwohl ich meine...

 

  von Gast: Ist der Nahme "Haircouture" geschützt

 

  von Gast: ich habe eine rente in höhe von 760 ?,wie viel kann ich dazu beantragen?

 

  von Amos: Ich werde von der Telekom mit tollen Angeboten zu schnellerem Internetzugang bombardiert.

 

  von Amos: Obwohl schon oft gestellt: bei trockener Straße ohne Schnee darf ich doch mit Sommerreifen fahren....

 

  von Amos: Habe von Bio-Mineralwaser gelesen. Was ist das oder was soll das?

 

  von Gast: Ich trainiere ca. 5-6 mal pro Woche und habe einen Ruhepuls von 35 mit 15 Jahren, leider bekomme...