Dauerläufer

26. September 2012, 21:15 Uhr

Der Lamborghini Gallardo feiert bald seinen zehnten Geburtstag. Der erfolgreichste Sportwagen aus dem Hause Lamborghini läuft und läuft und läuft.

So langsam müsste an sich einmal ein neuer Gallardo auf der automobilen Showbühne tanzen. Doch statt eines neuen Modells oder einer Studie mit einem Ausblick auf die Generation gibt es auf dem Pariser Automobilsalon die x-te Nachschärfung am erfolgreichen Dauerläufer. 13.000 Gallardos wurden in den vergangenen zehn Jahren verkauft - eine Erfolgsgeschichte. Jetzt läuten Gallardo LP 560-4 und der LP 570-4 Edizione Tecnica die letzten Gefechte ein. Der neue Gallardo dürfte 2014 kommen. Derzeit wird sie zusammen mit der zweiten Generation des Audi R8 entwickelt. Die neuen Modelle von Coupé und Spyder bekommen eine geänderte Frontpartie und ein modifiziertes Heck. Daneben werden die Topmodelle der Gallardo Baureihe, der LP 570-4 Superleggera und der LP 570-4 Spyder Performante, als aufgewertete Edizione Tecnica angeboten.

in Karbon-Keramik-Technik. Sie verbinden geringes Gewicht mit höchster Standfestigkeit und Lebensdauer. Das Leistungsgewicht des 570 PS starken Lamborghini Gallardo LP 570-4 Edizione Tecnica ist mit 2,35 kg/PS nach wir vor eines der besten im Segment. Ihren besonderen Auftritt unterstreicht die Edizione Tecnica durch drei neue exklusive Farbkombinationen, bei denen jeweils der komplette Dachbogen und die vorderen Lufteinlässe in matter Kontrastfarbe erhältlich sind. Marktstart ist im November.

Lamborghini Gallardo LP 570-4
Lamborghini Gallardo LP 570-4
Lamborghini Gallardo LP 570-4
Lamborghini Gallardo LP 570-4
Dauerläufer
Auto
Ratgeber
Winter/Schnee-Tipps von einem Vielfahrer: Hauptsache Ruhe bewahren Winter/Schnee-Tipps von einem Vielfahrer Hauptsache Ruhe bewahren
VIEW Fotocommunity VIEW Fotocommunity Pferdestärken in besonderen Perspektiven. Zur VIEW Fotocommunity
 
Noch Fragen?

Neue Fragen aus der Wissenscommunity

  von Wissensflink: Günstige Handy Tarife für Kommunikation in die Türkei

 

  von Amos: Herr Middelhoff stellt Antrag auf Privatinsolvenz. Was soll das? Trickserei oder ist der Mann...

 

  von Gast 107571: freiberuflich nebenbeschäftigung

 

  von Gast 107552: Wie kann ich bereits blockierte whatsapp kontakte unsichtbar machen? Habe ein sony xperia z1compact

 

  von Gast 107530: Frage zum WLAN-(Internet)Netzwerk

 

  von sephirothzero1: Brauche ich einen Anwalt wenn mir jemand Mahn und Anwaltskosten aufhlasen will?

 

  von Gast 107520: bleibt die grundsicherung nach der scheidung von rentnern

 

  von Gast 107508: ALG 2 Nebenjob

 

  von Fragomatic: Was sollte man unbedingt gesehen haben auf einer 3-tägigen Städtereise nach Wien?

 

  von Gast 107492: Urlaub im Vorgriff?

 

  von Gast 107490: Der Arbditgeber verweigert den Vertrag zu unterschreiben

 

  von Gast 107459: Braucht man in der Türkei einen Reisepass?

 

  von Gast 107454: was und wie kann kann man beim hausbau steuerlich absetzen?

 

  von Gast 107448: Kann das Jobcenter meine Bewegungen auf dem Konto einsehen?

 

  von Gast 107440: Wie formuliere ich einen Haftungsausschluss gegegenüber meines Sportvereins, für die Zeit, während...

 

  von Amos: PKW-Maut: da in Dortmund ohne B54 und B1 nichts läuft, kommt man um die Maut nicht herum, oder?

 

  von Amos: Da ich mehrere Autos fahre, müßte ich mehrfach Maut bezahlen. Bekomme ich entsprechend die...

 

  von Gast 107364: Muss ich aus meiner finanzierten Immobilie bei Beantragung der Privatinsolvent raus

 

  von Gast 107350: Wie bekomme ich Verfärbung von einer Creme Farbigen Ledertasche raus?

 

  von Gast 107348: werden Kellerräume in der Mietberechnung mit einbezogen