Dauerläufer

26. September 2012, 21:15 Uhr

Der Lamborghini Gallardo feiert bald seinen zehnten Geburtstag. Der erfolgreichste Sportwagen aus dem Hause Lamborghini läuft und läuft und läuft.

So langsam müsste an sich einmal ein neuer Gallardo auf der automobilen Showbühne tanzen. Doch statt eines neuen Modells oder einer Studie mit einem Ausblick auf die Generation gibt es auf dem Pariser Automobilsalon die x-te Nachschärfung am erfolgreichen Dauerläufer. 13.000 Gallardos wurden in den vergangenen zehn Jahren verkauft - eine Erfolgsgeschichte. Jetzt läuten Gallardo LP 560-4 und der LP 570-4 Edizione Tecnica die letzten Gefechte ein. Der neue Gallardo dürfte 2014 kommen. Derzeit wird sie zusammen mit der zweiten Generation des Audi R8 entwickelt. Die neuen Modelle von Coupé und Spyder bekommen eine geänderte Frontpartie und ein modifiziertes Heck. Daneben werden die Topmodelle der Gallardo Baureihe, der LP 570-4 Superleggera und der LP 570-4 Spyder Performante, als aufgewertete Edizione Tecnica angeboten.

in Karbon-Keramik-Technik. Sie verbinden geringes Gewicht mit höchster Standfestigkeit und Lebensdauer. Das Leistungsgewicht des 570 PS starken Lamborghini Gallardo LP 570-4 Edizione Tecnica ist mit 2,35 kg/PS nach wir vor eines der besten im Segment. Ihren besonderen Auftritt unterstreicht die Edizione Tecnica durch drei neue exklusive Farbkombinationen, bei denen jeweils der komplette Dachbogen und die vorderen Lufteinlässe in matter Kontrastfarbe erhältlich sind. Marktstart ist im November.

Lamborghini Gallardo LP 570-4
Lamborghini Gallardo LP 570-4
Lamborghini Gallardo LP 570-4
Lamborghini Gallardo LP 570-4
Dauerläufer
Auto
Ratgeber
Winter/Schnee-Tipps von einem Vielfahrer: Hauptsache Ruhe bewahren Winter/Schnee-Tipps von einem Vielfahrer Hauptsache Ruhe bewahren
VIEW Fotocommunity VIEW Fotocommunity Pferdestärken in besonderen Perspektiven. Zur VIEW Fotocommunity
 
Noch Fragen?

Neue Fragen aus der Wissenscommunity

  von moonlady123456: Wo lebt eigentlich Kasparow heute?

 

  von gast1982: möchte überteuerten kredit ablösen auf den ich reingefallen bin aber habe angst weil ich mich nicht...

 

  von Amos: Ist man mit 0,8 Promille BAK betrunken? Rechtliche Konsequenzen, wenn man erwischt wird?

 

  von Der_Denis: Keyboard bei den Shadows

 

  von Amos: Wieso ensteht auf heißer Milch oder Kakao immer diese eklige Haut?

 

  von Fragomatic: Wieviele Enklaven gibt es der Europäischen Union einschl. der Schweiz?

 

  von Musca: Ist das Betrug? Es werden völlig unrealistische Werte bei der Gebäudesanierung genannt

 

  von Amos: Wenn man sich verletzt und das Blut ableckt, schmeckt es metallisch. Warum?

 

  von Amos: Wieso kommt die Steuerfahndung immer morgens um 6? Hat das bestimmte Gründe? Ich dachte,...

 

  von Amos: Darf man im Elsass Deutsch sprechen oder hören Franzosen das nicht so gerne? Z. B. im Bistro oder...

 

  von blog2011: Ich muss mal eine dumme Frage loswerden wg. der Schweizer Franken.

 

  von bh_roth: K-Wert eines Mauerwerks

 

  von Amos: Aus einem anderen Forum: heißt es schallgedämpft oder schallgedämmt?

 

  von Panda09: Gute Fotokamera?

 

  von bh_roth: Thema Holzmauerwerk

 

  von ing793: "Ein guter Gulasch brennt zweimal" heißt es - warum eigentlich?

 

  von bh_roth: Bremsen rubbeln

 

  von Amos: Warum reißt der Mercedes-Stern in der Waschanlage nicht ab? So stabil sieht das Ding nicht aus!

 

  von blog2011: Ist ein illegaler Download immer nachweisbar?

 

  von HH-Immo: Wie kann man surfen im Internet die Werbung ausblenden?