HOME

Gaffer von Heidenheim stellt sich den Behörden

Heidenheim - Der Gaffer von Heidenheim hat sich gestellt. Der 27-Jährige habe zugegeben, am Sonntag Handy-Aufnahmen eines bei einem Unfall verunglückten Motorradfahrers gemacht zu haben, teilte die Polizei mit. Der Motorradfahrer war noch am Unfallort gestorben. Der Mann habe sich gestern Nachmittag auf dem Polizeirevier Heidenheim gemeldet. «Der öffentliche Druck war wohl zu groß», sagte Uwe Krause, Sprecher des zuständigen Polizeipräsidiums Ulm. Gestern hatten Ermittler erklärt, der Gaffer sei auf einem Video zu erkennen, das von der sogenannten Dashcam eines Autos gemacht worden sei.

Gaffer soll auf Dashcam-Video identifiziert werden

Nordkorea: "Nicht die Atombomben sind so gefährlich, sondern die konventionellen Waffen"
+++ Ticker +++

News des Tages

Spanien wirft Nordkoreas Botschafter aus dem Land

Polizei rügt Gaffer

Polizei fahndet

Gaffer filmt sterbenden Motorradfahrer und behindert Retter

Nach Unfall

Statt zu helfen: Gaffer filmt sterbenden Motorradfahrer und behindert Notärzte

Statt zu helfen - Gaffer filmt sterbenden Motorradfahrer

Fahrer verlor Kontrolle

Vier Tote bei Horrorunfall: Motorrad schleudert in Familie

Das Motorrad des Unfalls im Allgäu liegt seitlich auf dem Gehweg.

Tragischer Unfall

Motorrad schleudert nach Stuntversuch in Familie - vier Tote

Kerze und Blumen an der Unfallstelle

Motorrad erfasst Mutter und zwei Kinder im Allgäu - alle drei tot

Mutter und Sohn sterben bei schwerem Verkehrsunfall

Zahl der Verkehrstoten steigt - Etwas weniger Verletzte

Kreuz

Risiko regional verschieden

Zahl der Verkehrstoten deutlich gestiegen

Zahl der Verkehrstoten steigt um 6,2 Prozent

Lesen statt zahlen oder sitzen: Das Jugendgericht München hat einem 19-Jährigen eine "Leseweisung" auferlegt (Symbolbild)

München

Gerichtsurteil: Warum ein Jugendlicher 20 Stunden lesen muss

Von Daniel Wüstenberg
Ein Polizist steht mit Waffe und Dienstwagen vor der Friedrich-Ebert-Schule in Esslingen, Baden-Württemberg

Amokalarm in Schule

Polizei sucht flüchtigen Motorradfahrer in Esslingen

Gefälschter IMF-Ausweis aus dem Film "Mission Impossible"

China

Mann legt bei Verkehrskontrolle Fake-Ausweis aus "Mission: Impossible" vor

Gruselige Irrfahrt

Fahrendes Motorrad ohne Fahrer lässt Paris rätseln

An einer Ampel schlagen plötzlich Flammen unter dem BMW M5 hervor

Russland

Zu heißes Rennen: Getunter BMW geht in Flammen auf

Ein Foto aus der Überwachungskamera der Polizei zeigt den Fahrer beim Wheelie auf der Autobahn

Ist der irre?

Biker macht "Wheelie" und Selfie bei Tempo 100

Badesee
+++ Ticker +++

News des Tages

Mann stirbt bei Badeunfall - mehrere Kinder gerettet

Notarzt: Notruf 112
stern-reportage

Unterwegs mit Rettungskräften

Über Helfer, die immer richtig reagieren müssen - auch wenn ihre Arbeit behindert wird

nachrichten Deutschland - streit autofahrer mit radfahrer stuttagrt
+++ Ticker +++

Nachrichten aus Deutschland

Streit um Vorfahrt: Autofahrer schlägt Radfahrer ins Gesicht

Mitten auf der Autobahn

Motorradfahrer rettet Katzenbaby vor dem sicheren Tod

Protest gegen Maduro in Caracas

Regierungsgegner in Venezuela protestieren mit Autokorsos gegen Präsident Maduro

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Wissenscommunity