Startseite
Mike Krüger veröffentlicht Autobiographie
Der BVB gewann mit 1:0:
  Die Skoda-Hostessen beim 34. GTI-Treffen am Wörthersee
  Der Volkswagen GTE Sport auf dem GTI-Treffen am Wörthersee
  Smart Times China in Shanghai 2014
  Audi A3 Clubsport Quattro
  Opeltreffen Oschersleben 2014: Die Wahl zur Miss Opel
  Es ist der weltweit einzige schmale Turbo.
  Moderne Glasfassade statt Alpenromantik: Das Restaurant Ice Q auf dem Gipfel des Gaislachkogel soll an einen Eiswürfel erinnern.
  Das Hotel Marolt im Sommer: Vor allem die Lage direkt am See überzeugt die Gäste.
  Teil der Serien-Offensive: Schauspielerin Diana Amft, Hauptdarstellerin der neuen RTL-Serie "Christine. Perfekt war gestern"
  Beetle Sunshinetour 2013
  Die Parade ist Höhepunkt und Abschluss des International Mini Meeting Mugello 2013
  Der Seat Leon Cup Racer gibt einen Ausblick auf einen Tourenwagen
  Mini United 2012 in Le Castellet
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools