A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Platzhirsch

Digital
Digital
Videodienst Netflix startet in Deutschland

Der US-Videodienst Netflix will den deutschen TV-Markt aufmischen. Er wolle in fünf bis sieben Jahren Kunden in jedem dritten deutschen Haushalt haben, sagte Gründer und Chef Reed Hastings der dpa zum Deutschland-Start.

Kultur
Kultur
Videodienst Netflix startet in Deutschland

Der US-Videodienst Netflix will den deutschen TV-Markt aufmischen. Er wolle in fünf bis sieben Jahren Kunden in jedem dritten deutschen Haushalt haben, sagte Gründer und Chef Reed Hastings der dpa zum Deutschland-Start am Dienstag.

Kultur
Kultur
Videodienst Netflix in Deutschland gestartet

Der US-Videodienst Netflix will den deutschen TV-Markt aufmischen. Er wolle in fünf bis sieben Jahren Kunden in jedem dritten deutschen Haushalt haben, sagte Gründer und Chef Reed Hastings der dpa zum Deutschland-Start des Dienstes am Dienstag.

Streaming-Dienst
Streaming-Dienst
Netflix in Deutschland gestartet

Seit Mitternacht ist es soweit: Der Streamingdienst Netflix ist nun auch in Deutschland verfügbar. Experten erwarten, dass die Plattform den deutschen TV-Markt aufmischen wird - so wie in den USA.

DSDS
DSDS
Heino will "nicht wie Dieter sein"

Bald-DSDS-Juror Heino will nicht wie "der Elefant im Porzellankasten" auftreten, talentfreie Teilnehmer will er aber überzeugen, lieber Metzger zu werden. Frauen hat Heino wohl schon abgeschrieben.

Word, Excel und Powerpoint
Word, Excel und Powerpoint
Die besten Office-Alternativen fürs iPad

Microsoft hat seine Office-Programme endlich auch fürs iPad herausgebracht. Doch mit 120 Euro im Jahr ist das Paket ganz schön teuer. stern.de zeigt ein paar günstigere Alternativen.

SUVs und Crossover auf dem Genfer Automobilsalon 2014
SUVs und Crossover auf dem Genfer Automobilsalon 2014
Über Stock und Stein

Die Nachfrage nach den SUV- und Crossover-Modellen wächst nach wie vor. Grund genug für die Autobauer, auf dem Genfer Autosalon dem Off-Road-Trend zu frönen.

Stiftung Warentest prüft Messenger
Stiftung Warentest prüft Messenger
Threema top, Whatsapp und Telegram kritisch

Stiftung Warentest hat fünf Messenger-Dienste für Smartphones auf ihre Sicherheit getestet. Vier Apps fielen durch, nur die Schweizer Anwendung Threema wurde als unkritisch bewertet.

Stiftung Warentest
Stiftung Warentest
Das sind die besten E-Book-Reader

Amazons Kindle war jahrelang der Platzhirsch unter den E-Book-Readern. Der deutsche Tolino ist sein ärgster Herausforderer. Doch welches Lesegerät ist besser? Stiftung Warentest hat beide getestet.

Alternativen zum ADAC
Alternativen zum ADAC
Abschleppen geht auch billiger

Viele Autofahrer sind im ADAC wegen der Pannenhilfe, lieben den Club aber nicht. Dabei muss niemand im Gasfuß-Verein bleiben, nur weil er Angst hat, mit seinem Wagen liegen zu bleiben.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?