Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Der Sportwagenhersteller Porsche ist mit einem weiteren Absatzplus ins neue Jahr gestartet. «Im Januar lagen alle unsere Märkte leicht über dem sehr starken Vorjahr.
Der Stahl- und Industriekonzern ThyssenKrupp kommt vor dem Hintergrund eines schwachen Stahlgeschäfts aus den roten Zahlen nicht heraus.
Der Gebrauchtwagenmarkt ist riesig. Doch welche Autos bieten Qualität zu kleinen Preisen? Wir haben Tüv- und Dekra-Report durchforstet und zeigen elf Modelle, die auch im Alter wenig Ärger machen.
Deutschlands größter Braukonzern Radeberger hat im abgelaufenen Geschäftsjahr sowohl Absatz als auch Umsatz gesteigert. Man sei ohne Zukäufe organisch gewachsen, sagte der Sprecher der Radeberger-Geschäftsführung, Albert Christmann, in Frankfurt.
Deutsche Autofahrer greifen etwas häufiger zum umstrittenen Biosprit E10. Der Anteil am Gesamtbenzinabsatz stieg von 10,8 Prozent im Oktober und 11,1 Prozent November auf 11,6 Prozent im Dezember, teilte der Mineralölwirtschaftsverband in Berlin mit.
Deutsche Autofahrer greifen etwas häufiger zum umstrittenen Biosprit E10. Der Anteil am Gesamtbenzinabsatz stieg von 10,8 Prozent im Oktober und 11,1 Prozent November auf 11,6 Prozent im Dezember. Das teilte der Mineralölwirtschaftsverband in Berlin mit.
Der weitgehend niederschlagsfreie Winter im Rhein-Main-Gebiet hat den Frankfurter Flughafen im Januar brummen lassen. An Deutschlands größtem Luftfahrt-Drehkreuz wurden in dem Monat 4,1 Millionen Passagiere abgefertigt und damit 5,5 Prozent mehr als vor einem Jahr.
Der Absatz von Neuwagen ist in Frankreich im vergangenen Jahr um 2,1 Prozent gegenüber 2010 zurückgegangen.
Der Absatz von reinem Biodiesel ist in diesem Jahr weiter stark zurückgegangen.
Das milde Wetter der vergangenen Wochen hat kaum Appetit auf vorweihnachtliche Spezialitäten wie Glühwein und Stollen geweckt.
Der verregnete Sommer hat den Einzelhändlern das erhoffte Geschäft mit Grillfleisch und Biergetränken verdorben.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?
von jasejasminA:
Kriegt Ihr von Ballerinas mit Absatz auch immer Schmerzen in der Fersengegend. Was kann ich dagegen tun? Helfen vielleicht Einlagen?
von Matthias Lehmann:
Guerrilla Marketing ist ja ganz groß im Kommen, ich frage mich aber, ob das immer legal ist. In welchen Gesetzen sind solche Aktivitäten geregelt?
von darkTimon1345:
Welches sind die fünf führenden Automarken weltweit was vor allem den Absatz angeht?
Apple Audi Auto-Absatz Autobauer Benzin Biodiesel Deutschland Dioxinskandal Getränke Löws Neuwagen Opel Porsche-Chef Rabatten Radeberger Umweltprämie Volkswagen VW Warmer Werbeerfolg
Angela Merkel Bernd Pischetsrieder Christian Wulff Dieter Zetsche Ferdinand Piëch Frank-Walter Steinmeier George W. Bush Gerhard Schröder Hans Eichel Horst Seehofer Jürgen Schrempp Karl-Theodor zu Guttenberg Martin Winterkorn Norbert Lammert Norbert Reithofer Peer Steinbrück Steve Ballmer Steve Jobs Wendelin Wiedeking Wolfgang Bernhard
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".