A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Ersatzteil

Wein-Hauptstadt
Wein-Hauptstadt
Zehn Dinge, die Sie über Bordeaux noch nicht wussten

Die französische Stadt Bordeaux ist vor allem berühmt für ihren Wein und ihre Küche. Doch der Begriff Bordeaux hat auch jenseits davon Beachtliches zu bieten.

Gepimpter Uralt-Computer
Gepimpter Uralt-Computer
Bastler surft mit 27 Jahre altem Mac im Internet

Als der Mac Plus 1986 auf den Markt kam, war das Internet noch nicht erfunden. Ein US-Amerikaner wollte wissen, ob er seinen Rechner mit Bastelei fit für das Netz von heute machen konnte. Es klappte.

C-Klasse Rekordfahrt
C-Klasse Rekordfahrt
Kreisverkehr

Als Mercedes-Benz vor 30 Jahren den 190er auf den Markt brachte, war die Skepsis groß: Kann Daimler auch kleine Autos bauen? Eine Rekordfahrt sollte das belegen. Und ein Päckchen Zigaretten half dabei kräftig mit.

Wende bei der Organspende
Wende bei der Organspende
China will auf Organe von Hingerichteten verzichten

In China werden jedes Jahr mehr Menschen hingerichtet als im Rest der Welt zusammen. Die Mehrheit der Organe für Transplantationen stammt von exekutierten Verbrechern. Damit soll bald Schluss sein.

Techno Classica 2013
Techno Classica 2013
Edles Klassentreffen

Bereits zum 25. Mal blickt die ganze Oldtimer-Welt auf und in die Messehallen in Essen. Die Techno Classica gilt als größte Oldtimermesse der Welt.

Marionetten-Quiz
Marionetten-Quiz
Das lange Leben am seidenen Faden

Die Augsburger Puppenkiste feiert 60 Jahre Fernsehjubiläum. Ein guter Grund mal zu prüfen, wie viel Sie über Kasperle, Jim Knopf, Urmel und Co. noch wissen.

William, Kate und Harry
William, Kate und Harry
Das unzertrennliche Trio

Spätestens seit Olympia fällt auf, dass Prinz William und Kate selten ohne Prinz Harry auftreten. Zur Abschlussfeier erscheint Kate jetzt gar allein mit Williams kleinem Bruder.

Ersatz-Netzteile für Notebooks und Smartphones
Ersatz-Netzteile für Notebooks und Smartphones
Ungeliebte Energiespender

Dank Smartphone und Notebook kann jeder heute immer und überall online sein. Wenn das Netzteil zu Bruch geht, ist es damit aber schnell vorbei. Deshalb lohnt sich die Anschaffung eines passenden Ersatzgeräts eventuell schon vor dem Defekt.

VW Passat 2.5 SEL ? US-Modell
VW Passat 2.5 SEL ? US-Modell
So gut und billig ist der Ami-Passat

VW schickt in den USA den Passat an den Start. Dieses Mal ist es kein importierter Europa-Passat, sondern ein für den amerikanischen Geschmack entwickeltes Auto. Wir haben uns angesehen, wie viel Volkswagen es in den Staaten für 15.000 Euro gibt.

Regierungsflieger defekt
Regierungsflieger defekt
Bundespräsident Wulff fliegt Linie

Seine Reise durch Lateinamerika hat sich der Bundespräsident sicher anders vorgestellt: Erst kurz vor seinem Besuch bei ThyssenKrupp erfuhr er von geplanten Massenentlassungen des Konzerns und sagte die Visite kurzerhand ab. Zurück fliegen kann er nur mit einer Linienmaschine: der Regierungsflieger ist kaputt.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?