Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Kein Auto auf der Welt läuft häufiger vom Band als der Ford F-150. Der mächtige Pick Up dominiert seit Jahrzehnten die US-Verkaufsstatistiken. Die Amerikaner konnten dem bärenstarken Arbeitstier inzwischen Eleganz und gemäßigte Trinksitten beibringen.
Kein Wagen verkauft sich besser als der mächtige Ford F-150. Jetzt fährt der Evergreen-Pick-Up mit neuem Design und neuester Technik ins Jahr 2013.
Die besonders scharfe Version von Fords Brot-und-Butter-Pickup F150, der Raptor bekommt eine spezielle Überarbeitung.
Ford zeigt mit der Konzeptstudie des Atlas auf der Detroit Motorshow, dass Pick Ups zeitgemäßer denn je sein können.
Bei der North American International Auto Show in Detroit strotzen die amerikanischen Autobauer vor Optimismus. Die deutsche Konkurrenz hält kräftig dagegen.
Nirgends auf der Welt sind Pick-ups beliebter als in den USA und nirgendwo Kleinwagen unbeliebter. Freizeitnutzen und schiere Größe überzeugen die privaten Käufer. Viele nutzen ihren Pick-up allerdings für den Beruf.
Die besonders scharfe Version von Fords Brot-und-Butter-Pickup F150, der Raptor bekommt eine spezielle Überarbeitung.
Auf der North American International Auto Show in Detroit lassen vor allem die amerikanischen Autobauer gern ihre Muskeln spielen. Und die hat vor allem die neue Corvette C7 mit dem 455-PS-V8-Kraftwerk. Aber auch für eine deutsche Marke ist das Schaulaufen im Bundesstaat Michigan richtungsweisend für das Auto-Jahr 2013.
Spaßmacher und Showmaster Jay Leno ist in den USA bekannt wie ein bunter Hund. Nicht allein deshalb nennen ihn seine Freunde nur "Big Dog". Noch spektakulärer als seine Auftritte bei NBC ist seine einzigartige Autosammlung.
Benzin ist out, Strom ist in. Auf den Messeständen der Detroit Motor Show hat die Zukunft schon begonnen. Kaufen kann man die Mobilität von morgen allerdings immer noch nicht.
Toyota baut die zuverlässigsten Autos, Toyota besitzt die ausgekochteste Produktionstechnik und die zufriedensten Kunden und Toyota hat den Schlüssel für die Antriebstechnologie der Zukunft, den Hybridantrieb. Und trotzdem taumelt der Gigant.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?American International Chevrolet Silverado Detroit Motor Show Dodge Dodge Ram F150 Ford General Motors Gigant Gummi Knight NAIAS SUV
Abraham Lincoln Alan Mulally Angela Merkel Arnold Schwarzenegger Bernd Pischetsrieder Bryan Adams Chuck Norris David Letterman Diane Kruger George W. Bush Jay Leno Johnny Carson Joshua Jackson Rick Wagoner
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".