Startseite
Party
Im Finale
Alessandra Meyer-Wölden und Sergiu Luca auf der Tanzfläche
Abgastest
Abgasuntersuchung
Das Foto der Polizei zeigt einen mit einer Couchgarnitur beladenen Pkw in Duisburg
KBA
Polizei und Bundespolizei suchen nach dem unbekannten Tier
Flüchtlinge und Reisende warten an einem Fährterminal in Kiel
Auf diesem Flensburger Spielplatz entdeckten Passanten eine brennende Frau
Brand in geplantem Flüchtlingsheim in Flensburg
Die Deutschen haben Bedenken, dass Hamburg die Olympischen Spiele ausrichten wird
  Zahlreiche Blitzer-Fotos sollen aus ungenauen Messungs-Reihen stammen und deswegen anfechtbar sein.
  Möbelkauf in Deutschland: Vor allem günstig müssen Tische, Stühle und Schränke sein.
  Bankfiliale der Kuveyt Türk Bank in Mannheim
  Wer regelmäßig falsch parkt, muss mit gravierenden Konsequenzen rechnen.
  Nicht besonders gut in Fahrt: Marco Reus
  Der Ausblick während der Fahrt über den Hindenburgdamm ist aktuell noch auschließlich Kunden der Deutschen Bahn vorbehalten
  Ein Hinweisschild für Straßenmaut: Flensbuirg soll sie eintreiben
  Der Fahrdienst Uber bereitet der Taxi-Branche große Sorgen
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools