Mobile Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere
Darstellung auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
HOME

Unsere besten Bilder des Jahres

Sehen Sie unsere besten Bilder des Tages im Schnelldurchlauf. Jedes Bild steht für einen Monat. Wenn wir uns das so ansehen, denken wir wieder: Was für eine großartige, verrückte Welt!

  April  Chile, Puerto Montt,1000 Kilometer südlich der Hauptstadt Santiago de Chile: Die Eruption des Vulkans "Calbuco" führte zu einer 20 Kilometer hohen Rauchsäule. Die Einwohner der umgebenden Städte wurden vorsorglich evakuiert.

April

Chile, Puerto Montt,1000 Kilometer südlich der Hauptstadt Santiago de Chile: Die Eruption des Vulkans "Calbuco" führte zu einer 20 Kilometer hohen Rauchsäule. Die Einwohner der umgebenden Städte wurden vorsorglich evakuiert.

Ein Model verliert das Gleichgewicht auf einer großen Modenschau, ein Bus in der Ukraine, verzweifelte Menschen warten auf ihre Evakuierung. Und dann: ein Schmetterling, der auf der Nase eines kleinen Jungen zu tanzen scheint. Und schließlich ein lachendes Gesicht, das so entwaffnend ist, dass man sich einfach nicht wehren kann gegen diese Freude. Stürme und Vulkanausbrüche stehen neben kleinen und allerkleinsten Geschichten von Enten und Baby-Rochen. Ob das in Ordnung ist so? Ja, das ist so in Ordnung, das ist eben unsere Welt - ein Nebeneinander von ganz großen Katastrophen und kleinen Komödien, ein großer Spaß und kleinere Unpässlichkeiten. Und so ist auch unsere Welt beim stern: bunt und vielfältig.

täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools