Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Aus Enttäuschung über den deutschen Kurs bei der Euro-Rettung will der Europa-Abgeordnete Jorgo Chatzimarkakis bei der Europawahl 2014 nicht mehr für die FDP kandidieren.
Der FDP-Europaabgeordnete Jorgo Chatzimarkakis kehrt Deutschland den Rücken und will künftig für Griechenland Politik machen.
Annette Schavans Rücktritt als Bildungsministerin ist in der Vergangenheit nicht der einzige Wechsel im Kabinett Merkel gewesen. Das Stühlerücken in den Ämtern scheint langsam Tradition zu werden.
Wieder ein Politiker geschrumpft: Die Universität Bonn hat dem FDP-Europaabgeordneten Chatzimarkakis den Doktortitel entzogen. Er soll die Regeln wissenschaftlichen Arbeitens verletzt haben.
Die Liste der Politiker, denen vorgeworfen wird, Teile ihrer Doktorarbeit abgeschrieben zu haben, wird länger. Nun hat der FDP-Europaabgeordnete Jorgo Chatzimarkakis die Universität Bonn gebeten, seine Dissertation auf Plagiate hin zu überprüfen.
Der FDP-Politiker Jorgo Chatzimarkakis ist vor dem Kölner Verwaltungsgericht mit einer Klage gegen die Entziehung seines Doktortitels gescheitert.
Neue Verfassung, neues Image, neuer Name. Der FDP-Europaabgeordnete Jorgos Chatzimarkakis plädiert für einen radikalen Neuanfang Griechenlands.
Neuzugang in der Galerie der prominenten Schwindler: Auch FDP-Politiker Jorgo Chatzimarkakis ist den Titel los. Nun will er eine neue Doktorarbeit schreiben.
Die Universität Bonn entzieht dem FDP-Politiker Jorgo Chatzimarkakis den Doktortitel.
Der FDP-Politiker Jorgo Chatzimarkakis will um seinen Doktortitel kämpfen.
Nach den Plagiatsvorwürfen gegen den FDP-Politiker Jorgo Chatzimarkakis will der zuständige Fakultätsrat der Universität Bonn am 13.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Bonn Doktorarbeit Doktortitel FDP FDP-Politiker Griechenland Jamaika Konjunktur Liberale Ostermann Plagiat Plagiatsvorwurf Saarland Schuldenkrise Uni Bonn Volker Kauder
Angela Merkel Annette Schavan Bernd Althusmann Birgit Homburger Cem Özdemir Christian Lindner Cornelia Pieper Daniel Bahr Dirk Niebel Guido Westerwelle Jorgo Chatzimarkakis Jürgen Trittin Karl-Theodor zu Guttenberg Philipp Rösler Rainer Brüderle Renate Künast Sabine Leutheusser-Schnarrenberger Sigmar Gabriel Silvana Koch-Mehrin Wolfgang Kubicki
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".
22:55 Twitter sorgt nach Hacker-Attacken für mehr Sicherheit
17:09 Xbox One - Alle Infos rund um die Spiele
17:09 "Battlefield 4"-Erscheinungsdatum bekannt gegeben
15:14 Linux macht sich in "eingebetteten Systemen" breit
15:09 Xbox One - Always-Online-Pflicht ist für Entwickler optional
15:09 Microsoft bestätigt Gebühr für gebrauchte Xbox-One-Spiele
14:09 Xbox-One-Controller - Von Gamern für Gamer
14:09 Xbox One nicht mit Xbox-360-Spielen kompatibel
13:12 Neue Microsoft Xbox One tritt als Entertainment-Maschine auf