Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Selbst der edelste Mensch hat seine finsteren Abgründe, in die er selber am liebsten gar nicht blicken will. Das entzückende Adventure "Everlight" zeigt jedoch, dass es durchaus Spaß machen kann, sich mit der dunklen Seite der Psyche auseinanderzusetzen.
Beklemmende Schauplätze, ein geheimnisvoller Fluch und ein Protagonist mit Mordvisionen: Auch "Black Mirror 3", das Finale der PC-Adventure-Trilogie, setzt ganz auf düsteren Nervenkitzel und lässt den Spieler endlich alle Zusammenhänge um den mysteriösen Seelenspiegel aufdecken.
Vor 30 Jahren wurde der Commodore 64 vorgestellt. Der C64 verkaufte sich auch deshalb millionenfach, weil man auf ihm fabelhaft spielen konnte. Hier sind 20 legendäre Games, die 64er-Nostalgie auslösen.
Eine furiose Jagd voller witziger Seitenhiebe auf Film, Fernsehen und die Spieleindustrie liefert der Münchener Entwickler Realmforge mit dem Adventure "Ceville" ab.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Adventure Ängste Black Mirror C64 Ceville Computerspiele Elemente Fantasy Games Harry Potter Identifikationsfigur Melvin Protagonisten
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".
19:15 Bundeskriminalamt warnt vor gefälschten Mails
14:24 Apple-Chef schlägt 75 Millionen Dollar aus
12:25 Bitkom warnt vor Verteuerung von USB-Sticks
12:21 Facebook startet eigene Kamera-App
11:52 NDR: Viele Medien-Apps geben Smartphone-Daten weiter
11:51 Bericht: Dating-Plattform Badoo legt in Deutschland zu
21:08 Google löscht Millionen Inhalte wegen Copyright-Verstößen