Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Eine furiose Jagd voller witziger Seitenhiebe auf Film, Fernsehen und die Spieleindustrie liefert der Münchener Entwickler Realmforge mit dem Adventure "Ceville" ab.
Bei "Street Fighter 4" werden Erinnerungen an alte Prügeleien wach. Spinne oder Skorpion - das ist Fragen beim außergewöhnlichen "Deadly Creatures". Und das schön fiese Adventure "Ceville" steckt voller witziger Seitenhiebe auf Film, Fernsehen und die Spieleindustrie.
Games Check - Das Spielemagazin testet in dieser Ausgabe das nostalgische Kampf-Spektakel "Street Fighter 4", das ungewöhnliche "Deadly Creatures", das schön fiese Adventure "Ceville" und das Aufbauszenario "Grand Ages: Rome".
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".
19:48 Mutmaßlicher NS-Kriegsverbrecher Faber gestorben
19:44 Kiel im Champions-League-Finale gegen Madrid
19:41 UN-Beobachter: 92 Tote bei Massaker in Syrien
19:40 Blutbad in Syrien: UN-Beobachter zählen 92 Tote
19:39 Blutbad in Syrien: UN-Beobachter zählen 92 Tote
19:22 Gold für Biedermann-Staffel - Pellegrini vor Lippok
19:18 Schwimm-EM: Biedermann gewinnt mit Staffel drittes Gold
19:17 UN-Beobachter bestätigen Massaker in Syrien: 92 Tote
19:14
Radsport
Giro d'Italia - Rodriguez führt weiter vor Hesjedal