Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Wegen der Pannenserie muss der Dreamliner von Boeing in Japan vorerst am Boden bleiben.
Eine japanische Firma hat einen Roboter entwickelt, der Haare wäscht und dabei gleichzeitig die Kopfhaut massiert.
Der japanische Elektronikriese Sony rutscht offenbar tief in die roten Zahlen. Experten rechnen für das im März endende Geschäftsjahr mit einem Verlust von 840 Millionen Euro. Für Sony ist es das erste Minus seit 14 Jahren. Im schlimmsten Fall könnte sich das Defizit sogar noch verdoppeln.
Auf der Cebit wimmelt es von Produktneuheiten, Detailverbesserungen - und verrücktem Zeug. Eine Zusammenstellung der interessantesten Meldungen.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Dreamliner Flugverbot Gigabyte Japan Kopfhaut Minus Pannen Rechenleistung Roboter Sony
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".