. .
Computer - Neuigkeiten und Trends
Schlagzeilen Themen Mobil iPad Blogs Investigativ Hefte
23. August 2011, 18:10 Uhr

Kommt iPhone nano mit 8 GB?

Apple könnte ein iPhone nano planen. Die Zulieferer bereiten sich anscheinend auf ein iPhone 4 mit 8 GB vor.

Apple könnte ein iPhone nano planen. Die Zulieferer bereiten sich anscheinend auf ein iPhone 4 mit 8 GB vor.

Laut der Nachrichtenagentur "Reuters" bestätigten zwei anonyme und "mit der Sache vertraute" Quellen die Produktion eines 8-GB-Flashspeichers für das iPhone 4 durch einen koreanischen Zulieferer.

Die 8-GB-Version würde die 16- und 32-GB-Modelle des iPhone 4 ergänzen und Apple damit auch im mittleren Preissegment am Smartphone-Markt positionieren.

Eine dieser Reuters´ Quellen bestätigte ein weiteres Mal Ende September als Veröffentlichungstermin für das neue iPhone. Ob es sich dabei um ein lediglich geringfügig verbessertes iPhone 4S oder das neue iPhone 5 handelt, ist jedoch weiterhin ungewiss.

Beide Gerüchte sind nicht neu und mit dem höchstwahrscheinlich kurz bevorstehendem Launch eines neuen iPhones wird es immer schwieriger, den Wahrheitsgehalt abzuschätzen. Denn alle wollen ein Stück vom Apple-Kuchen abhaben.

COO von Apple Tim Cook sagte bereits zu Jahresanfang, dass Apple es verabscheut, "den Markt zu teilen" und dass er nicht möchte, dass Apple-Produkte "lediglich für Reiche" erschwinglich sind.

Sollte Apple ein 8-GB-iPhone zum günstigeren Preis anbieten, wäre das auf jeden Fall für die Kunden erfreulich.

TR
 
 
MEHR ZUM THEMA
powered by wefind WeFind
 
Partnerangebot Der stern.de-DSL-Vergleich Der stern.de-DSL-Vergleich Sparen bei DSL-Flatrates

Mit einem DSL-Tarif-Vergleich finden Sie einfach und schnell den zu Ihnen passenden Anbieter. Kostenlos, schnell und sicher! mehr

 
 
 
Leser werben Leser

Jetzt den stern empfehlen und attraktive Prämie sichern!

 
 
 
 
 
stern - jetzt im Handel
stern (22/2012)
Dick im Geschäft