Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Microsoft hat eine neue Vorab-Version seines neuen Betriebssystems Windows 7 für alle Nutzer zum Herunterladen ins Netz gestellt. Der so genannte Release Candidate (RC) des Vista-Nachfolgers steht damit auch normalen Verbrauchern zum ersten Ausprobieren zur Verfügung.
Der Mozilla-Browser Firefox 4 ist erst vor drei Monaten veröffentlicht worden und nun steht bereits die fünfte Generation des beliebten Browsers in den Startlöchern.
Microsoft veröffentlicht ein fortgeschrittenes Entwicklerkit, um App-Entwickler bei ihren Kreationen besser zu unterstützen.
Ein reizvoller Köder: Ab Mittwoch bietet Microsoft Windows 7 für knapp 50 Euro an, obwohl das neue Betriebssystem erst in drei Monaten auf den Markt kommt. Zusammen mit einem neuen PC gibt es den Vista-Nachfolger unter Umständen sogar gratis. Vor der Installation muss man allerdings einige Tücken kennen. stern.de sagt, welche.
Die neue Version 3 des beliebten Internetbrowsers Firefox erfindet nicht das Surfen im Web neu, hinterlässt aber mit zahlreichen klugen Detailverbesserungen einen guten ersten Eindruck. Besonders bei der Lesezeichenverwaltung und dem Thema Sicherheit gibt es viel Neues.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".
21:50 Blutbad in Syrien: UN-Beobachter zählen 92 Tote
21:21 Ban und Annan verurteilen Tötung von Zivilisten in Al-Hula
19:41 UN-Beobachter: 92 Tote bei Massaker in Syrien
18:15 Ramsauer will in Koalition Pkw-Maut durchsetzen
17:25 Friedrich: Mit aller Härte gegen Salafisten
16:07 Vatikan ermittelt gegen Kammerdiener des Papstes
15:20 Frankreichs Außenminister verurteilt Massaker