Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Mehrweg- oder Einwegflasche? Viele Verbraucher können das nicht unterscheiden. Denn eine Pfandflasche ist noch lange kein Mehrwegprodukt. Ein Kabinettsbeschluss soll die Verwirrung jetzt beenden.
Nach Versionen für iPhone und Android gibt es die beliebte stern.de-App nun auch für Smartphone mit Microsofts Betriebssystem Windows Phone. Wie immer kostenlos.
Intel hat auf der CES 2012 sein Konzept-Notebook Nikiski mit transparenter Touchscreen-Handballenablage vorgestellt. Derzeit lediglich ein Prototyp, soll das Gerät noch vor der Veröffentlichung von Windows 8 auf den Markt kommen.
Mit einem "Seniorengerecht"-Siegel können Supermärkte und Online-Händler künftig um Kunden im Alter von 60 Jahren und mehr werben.
Hundert Tage sind nach dem Start des Verbraucherportals "lebensmittelklarheit.de" vergangen - Zeit für eine Zwischenbilanz. 3800 Beschwerden sind bisher eingegangen. Die Betreiber sind zufrieden.
Ob Dosensuppe, Saft oder Müsli: Künftig sollen laut EU die wichtigsten Nährwerte eines Produktes auf jedem verpackten Lebensmittel zu finden sein. Was genau ändert sich? Gehen die Regelungen weit genug? Die wichtigsten Antworten.
Mehr Verbraucherinformation, mehr Klarheit für die Hersteller - das soll die neue Verordnung der EU zur Lebensmittelkennzeichnung leisten. Übersichtlicher sind die komplexen Regeln dadurch nicht unbedingt geworden. Eine Orientierungshilfe.
Hier schwirrt ein Zettel herum, da liegen ein paar Notizen und dort ein Stapel mit unsortierten Aufzeichnungen. Ordnung auf dem Schreibtisch zu halten, ist nicht einfach. Zum Glück gibt es Programme, die den Weg zum papierlosen Büro weisen.
Mehr als 500.000 mal wurde die kostenlose stern.de-App fürs iPhone bereits heruntergeladen. Die erfolgreiche Software ist jetzt moderner geworden und wurde komplett runderneuert. "stern.de 4.0" nutzt die beliebten iPhone-Features noch konsequenter aus.
In der Werbung kommen Autos immer noch gern sportiv, jugendlich und sexy daher. Im Hinterkopf haben die Marktstrategen aber längst eine ganz andere Zielgruppe: Kunden von 60 an aufwärts.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Apple EU Evernote Fett Flaschenpfand Hausfrau Intels Lebensmittelkennzeichnung Onlineshops Raucher Ressort Supermärkte Tool Windows Phone Windows XP
Angela Merkel Claudia Roth Edmund Stoiber Ilse Aigner Markus Söder Matthias Kurth Peter Altmaier Reinhard Bütikofer Steffi Lemke
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".