HOME
Acer Swift 7

Taiwanesischer PC-Hersteller

Acer will zur IFA mit «Produktfeuerwerk» aufwarten

Berlin - Der taiwanesische PC-Hersteller Acer will zur IFA in Berlin ein «Produktfeuerwerk» starteten. Wie inzwischen viele Anbieter aus der klassischen PC-Branche ist das Unternehmen auf der Unterhaltungselektronik-Messe (1. bis 6. September) wieder vertreten.

CES 2017

Dieses Notebook sieht aus wie ein Panzer - und kostet 10.000 Euro

Von Malte Mansholt

Akku-Monster und Mega-Displays

Die fünf kuriosesten Smartphones der IFA

Von Christoph Fröhlich
Ashton Kutcher und Lenovo-Chef Yang Yuanqing bei der Präsentation des Yoga-Tablets.

Nach Motorola-Kauf

Wie Lenovo Apple und Samsung herausfordert

Von Christoph Fröhlich
Der chinesische Computerhersteller Lenovo hat sich zum Marktführer aufgeschwungen

Weltgrößter Computerbauer

Lenovo überholt Hewlett Packard

In sechs Ländern wird das Chromebook-Laptop erhältlich sein.

Notebooks

Google startet Chromebook-Offensive

Acer Iconia B1 im Videotest

So gut ist das 119-Euro-Tablet

Von Christoph Fröhlich
Das neue Betriebssystem Windows 8 ist seit Freitag weltweit verfügbar

Start von Microsofts Windows 8

Kampfpreise und jede Menge Werbung

Premiere für Windows 8

Microsoft ködert Nutzer mit Kampfpreis

Laut einer aktuellen Studie sterben Alkoholabhängige deutlich früher

Mit der Alkoholsucht sinkt die Lebenserwartung

Abhängige sterben 20 Jahre früher

Google stoppt Einführung

Kein Acer-Smartphone mit Betriebssystem aus China

Microsoft präsentiert eigenes Tablet "Surface"

Ein Klaps gegen Apple

Liquid Glow von Acer für das junge Klientel

Acer kündigt Android-4.0-Smartphone Liquid Glow an

CES 2012 - Acer-Ultrabooks angekündigt

Acer bringt 2012 Windows-8-Ultrabooks auf den Markt

Technikthemen 2012

Flachmänner, Patentkriege und ein Börsengang

Von Ralf Sander

Acer zielt mit neuem Tablet auf Familien ab

Werbefilm zeigt neues Acer Iconia Tab A200

Patente verhindern Innovation

Microsoft nutzt laut Google Erfolg von Android für sich

Tablet-PCs

iPad-Konkurrenten im Videotest

Ultrabooks

Platt gemacht

Von Ralf Sander

Neuer Acer-ARM-Laptop erst 2012

Acer wartet mit neuem Notebook auf Windows 8

Samsungs Chromebook 5 ab Juni in Deutschland erhältlich

Das Samsung Chromebook 5 Review

Google Chromebook vs. ChromiumPC

ISYS Technologies strebt einstweilige Verfügung gegen Google an

Acer Aspire Ethos 8951G

Acers Laptop-Reihe mit abnehmbarem Touchpad

Werden ViewSonic die Ersten sein?

ViewSonic kündigt offiziell ViewPad 7x an

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.