HOME
Odenthal (Ulrike Folkerts) und Kopper (Andreas Hoppe) untersuchen einen illegalen Schießplatz im Wald. Nach dieser Szene nimmt der "Tatort" richtig Fahrt auf.

Tatort-Kritik "Freunde bis in den Tod"

Amoklauf der Gefühle

Online-Mobbing, Ballerspiele, Amoklauf in der Schule. So reißerisch die Koordinaten klingen: Der Lena-Odenthal-"Tatort" lebte von stillen Momenten und der großartigen Leistung zweier Jungdarsteller.

Annette Berger
Wie viele andere Spieleentwickler setzt Electronic Arts mit seinem Spiel "Battlefield 4" bei der Spielemesse E3 in Los Angeles auf den Erfolg von Ego-Shootern

Spielemesse E3

Ballerspiele liegen weiterhin im Trend

"1378 (km)" - Computerspiel zur Deutschen Einheit

Ballerspiel mit Mauerschützen

Pro und Contra

Müssen "Killerspiele" verboten werden?

PC-Gaming

Ballerspiele für Mama und Papa

Video

Ballerspiele für Mama und Papa

Durchsuchung bei Tim K.

"Da hat sich was angebahnt"

"Kong"

Affiges Geballer

"Eleven"

Elf Karten sorgen für Spielspaß

Pro und Contra

Müssen "Killerspiele" verboten werden?

"Heavy Weapon Deluxe"

Ballern, bis der Arzt kommt

PC-Software

Schneehasen jagen

Scheibes Kolumne

Konfuser Jugendschutz

Vergnügungssteuer

Computerspiele bringen Internet-Cafés in Existenznöte

MÜNCHEN

Counter Strike...

SCHEIBE

Den Bezug zur Realität wiederfinden

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools