HOME

Cartoons von Dorthe Landschulz

Welcher Prominente ist das?

Dorthe Landschulz wurde 1976 in Hamburg geboren. Sie studierte Illustration in Hamburg und Paris und lebt heute als Cartoonistin in der Bretagne. Die Facebookseite "Ein Tag ein Tier" ist bei tausenden von Fans beliebt. Seit 2014 erscheinen ihre Cartoons immer mal wieder auf der Humorseite "Ein Quantum Trost" im stern.

Cartoons von Til Mette

So schlimm können Ehemänner sein

Cartoons von Martin Zak

So klappt's wieder mit der Ehe

Deutscher Cartoonpreis 2017

Was fehlt hier?

Cartoons von Tobias Schülert

So versaut war der Tatort in der ARD

Cartoons von Uli Stein

Die Wahrheit über Heimwerker

Cartoon-Buch

Viel Spaß beim Zahnarzt

Mordillo

Cartoonist

Mordillo in Oberhausen: Die Dinge mit Humor nehmen

Neues Buch

Shit happens: Die besten Cartoons von Ralph Ruthe

Cartoons zum Ausmalen

Malbuch des Todes

Tetsche-Cartoons

Darum sollte man jetzt Aktien haben

Cartoons zum 60. Geburtstag

Von Jugendsünden und bunten Pillen

Cartoon-Buch von Uli Stein

Enkelkinder - irgendwo hört der Spaß auch auf

Cartoons vom Bosporus

So lacht die Türkei

Urlaubs-Cartoons

So anstrengend können Ferien sein

Cartoon-Buch

Achtung: Fiese Bilder

Cartoon-Buch

Ist denn die ganze Welt bekloppt geworden?

Trump-Unterstützer und Rechtspopulisten auf der ganzen Welt haben Pepe den Frosch für sich instrumentalisiert

An rechte Szene verloren

Pepe der Frosch ist gestorben - Schöpfer erklärt seine Figur für tot

Cartoon-Buch "Unheilige Bilder"

Teuflisch gute Kirchenwitze

stern-Cartoons

Donald Trump, der Mann ist ein Witz

Cartoon-Buch

Hilfe, Vampir-Enten!

Cartoons von Tobias Schülert

So romantisch ist der Valentinstag. Nicht.

Cartoon-Buch

"Amoklauf an der Waldorfschule" - bitterböse Zeichnungen

Rückblick 2016

Vorsicht, bissig! Die besten Til-Mette-Cartoons des Jahres

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.