HOME
Reinhard Heydrich

"Henker von Prag" Reinhard Heydrich

Forscher finden immer neue Details zum Attentat vor 75 Jahren

Tschechoslowakische Widerstandskämpfer verletzten SS-Führer Reinhard Heydrich am 27. Mai 1942 tödlich. Das NS-Regime reagierte mit einer Terrorwelle, der Tausende zum Opfer fielen. Ein Computerspiel soll jungen Menschen die Ereignisse von damals näherbringen.

Spiel "Schulzzug" mit Martin Schulz als Lokführer. Die SPD will das Online-Game jetzt entschärfen lassen.

Online-Game

SPD will umstrittenes Spiel "Schulzzug" ausbremsen

Daniel Wüstenberg
USA Militär Humvee Maschinengewehr

Neue Waffe

Wie im Computerspiel: US-Militär zeigt ferngesteuerte 360°-Kanone

Pizza bestellen Sneaker

Werbegag

Traum aller Computerspiel-Süchtigen: Pizza mit den Schuhen bestellen

Rocketwerkz  lässt den Mitarbeitern mehr Zeit für die schönen Dinge.

Job in Neuseeland

Mitarbeiter sind begeistert: Firma bietet freie Arbeitszeit und unbegrenzt Urlaub

Gernot Kramper
Besucher einer Messen testen Computerspiele

Jeder zwölfte männliche Heranwachsende in Deutschland ist computerspielsüchtig

Ein Screenshot aus dem Videospiel Watch Dogs 2

"Watch Dogs 2"

Vagina in Videospiel sorgt für Diskussionen

Virtuelle Luftschlacht um England

Mit 100 Nerds über dem Ärmelkanal

Il2 Cliffs of Dover

Die Kunst des Fliegens

Bud Spencer und Terence Hill

Computerspiel

Bud Spencer und Terence Hill kehren zurück

Logo des Sound-Spezialisten THX

Razer

Maus-Hersteller kauft legendären Sound-Spezialist THX

Freizeit

Schwenke probiert: Escape-Game

Philipp Schwenke

Nachgebautes Computerspiel

Dieser Hamster zockt "Super Mario"

Cartoon-Buch

Daddeln im Speckmantel

Blumen liegen in Gedenken an die Opfer am Olympia Einkaufszentrum in München

Bluttat in München

So kam die Polizei dem mutmaßlichen Mitwisser des Amokläufers auf die Spur

Tobias Schlegl

Neuanfang

Tobias Schlegl wird Notfallsanitäter - die Wahrheit hinter seiner Entscheidung

Suchbild

Pokémon-Bilderrätsel: Finden Sie Pikachu?

Tweet der russischen Botschaft zeigt einen Screenshot aus dem Spiel "Command & Conquer"

Peinliche Twitter-Panne

Russische Botschaft blamiert sich mit "Command & Conquer"-Bebilderung

Angry Birds

Neu im Kino

Explodierende Vögel und fliegende Schweine

Sophie Albers Ben Chamo
Angry Birds

Kinotrailer

"Angry Birds"

Eine Luftaufnahme zeigt die Trümmer der beiden Züge, die auf einer eingleisigen Strecke bei Bad Aibling zusammenstießen

Zugunglück von Bad Aibling

Fahrdienstleiter spielte bis kurz vor der Katastrophe am Handy

Quiz zum Wochenende

Erkennen Sie diese 52 Spieleklassiker an einem einzigen Screenshot?

Szene aus "Angry Birds"

Kinotrailer

"Angry Birds"

Computerspiele

Ausmachen oder laufen lassen?

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools