HOME
Drachenmutter Daenerys Targaryen sieht sich als die wahre Herrscherin der sieben Königreiche - doch hat sie gegen Cersei eine Chance?

Viele Schwächen

Warum mich die neue "Game of Thrones"-Staffel nervt

Die siebte Staffel von "Game of Thrones" ist toll anzusehen und actionreicher als jede zuvor. Doch es ist nicht mehr die Serie, die unser Autor lieben gelernt hat. Viele unlogische Handlungsstränge und seltsame Anspielungen stören den Sehgenuss.

Von Christoph Fröhlich
Zeigt sich nur noch selten hüllenlos: Drachenmutter Daenerys.

Kaum noch Sexszenen

"Game of Thrones": Vom Fantasy-Porno zum Kriegsspektakel

Von Christoph Fröhlich
Petyr Baelish wollte Bran um den Finger wickeln - das ging nach hinten los.

Ungewöhnliche Machtdemonstration

"Game of Thrones": Darum war Kleinfinger so schockiert

Von Christoph Fröhlich
Der Drache ist bereit für den Kampf

TV-Meilenstein

So entstand die Drachen-Schlacht bei "Game of Thrones"

Von Christoph Fröhlich
Game of Thrones

Ed Sheeran singt mit Drachen?

Das passiert, wenn man erst zur siebten Staffel "Game of Thrones" einschaltet

Neuer "Game of Thrones"-Trailer

Drachen, Schlachten und ein gemeinsamer Feind

F. Behrendt: Der Guru der Gelassenheit

Drachensteigen statt Playstation: Echte Abenteuer sind analog

Westworld

Neue HBO-Serie "Westworld"

Dieser Matrix-Western wird das neue "Game of Thrones"

Von Gernot Kramper
Während des indischen Unabhängigkeitstages veranstalten die Menschen traditionell gerne Drachen-Wettbewerbe

Gefährliche Glassplitter

Drei Menschen sterben in Indien durch Drachenschnüre

Heissluftballon zieht Kitesurfer Carsten Kurmis über Tegernsee

Spektakuläre Aufnahmen

Heissluftballon zieht Kitesurfer über den Tegernsee

"Game of Thrones" bei Pornhub: Danach suchen die Sex-Fans

"Game of Thrones" ist die erfolgreichste Serie der Welt. Doch HBO braucht einen Nachfolger.

HBO und "Game of Thrones"

Drachen allein reichen nicht: Der beste Fernsehsender der Welt hat ein Problem

Von Christoph Fröhlich
Darks Souls 3
Test

Neues Videospiel "Dark Souls 3"

Ich beiß ins Gras, das macht Spaß

Von Malte Mansholt
Game of Thrones und The Big Bang Theory

Game of Thrones oder Big Bang?

Das sind die Lieblinge der Raubkopierer

Von Christoph Fröhlich
HBO veröffentlicht neuen Trailer für die sechste "Game of Thrones"-Staffel

Teaser zu Staffel 6 "Game of Thrones"

Es geht um Jon Snow

Flutwelle

Neun Meter hoch

Diese chinesische Monsterwelle spült Schaulustige davon

Lukas und Jim Knopf mit der zerstörten Lokomotive Emma

"Jim Knopf"-Jubiläumsausgabe

Das Wort "Neger" bleibt drin

Videospiel "The Witcher 3"

Erst Drachen schnetzeln, dann Hexen schnackseln

Von Christoph Fröhlich
Die "Game of Thrones"-Stars Kit Harington und Sophie Turner bei der Weltpremiere in London

Fünfte Staffel "Game of Thrones"

So verlief die Weltpremiere in London

Kinocharts

Im Museum brennt noch Licht

Von Sophie Albers Ben Chamo

Kinotrailer

"Der kleine Drache Kokosnuss"

Brienne von Tarth (Gwendoline Christie) ist in Staffel vier viel unterwegs - und auch um ihr Leben muss der Zuschauer zittern.

Guckbefehl "Game of Thrones"

Drachen, Duelle und Düsternis

Von Ralf Sander
Wenn Drachen oder andere Fluggeräte an der falschen Stelle abstürzen, kann es unangenehm werden

Welche Schäden sind versichert?

Wenn Drachen und Drohnen abstürzen

Neu im Kino

Die Anti-Transformers

Von Sophie Albers Ben Chamo

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.