HOME
Prinz Harry & Meghan Markle

Königliches Kuscheln

Prinz Harry und Meghan Markle turteln in Toronto

Toronto/London - Sie tuscheln, gehen Hand in Hand, er gibt ihr ein Küsschen - der britische Prinz Harry (33) und seine Freundin Meghan Markle (36) haben sich in Kanada erstmals zusammen und turtelnd in der Öffentlichkeit gezeigt.

Erster gemeinsamer Auftritt

Turteln in Toronto: So verliebt zeigen sich Prinz Harry und Meghan Markle

Prinz Harry und Meghan Markle nebeneinander bei «Invictus Games»

Prinz Harry

Invictus Games

Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan in Toronto auf

Meghan Markle, Prinz Harry

Offizieller Auftritt

Meghan Markle unterstützt Prinz Harry öffentlich - doch ihr Ex-Mann macht Ärger

Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?

Erster Solo-Auslandsbesuch

Melania Trump trifft Prinz Harry in Kanada

Megan Markle (oben rechts) bei der Feier in Toronto

Prinz Harry und Megan Markle erstmals gleichzeitig bei öffentlicher Veranstaltung

Melania Trump trifft Prinz Harry

Das Kontrollcenter wurde in iOS 11 überarbeitet.

Neues Apple-Betriebssystem

iOS 11: Elf Features, die iPhone und iPad jetzt besser machen

Von Christoph Fröhlich
Das Samsung Galaxy Note 8 lehnt an einer stoffbezogenen Stuhllehne
Test

Samsung Galaxy Note 8

Smartphone-Gigant mit gleich zwei Achillesfersen

Von Malte Mansholt
Britische Royals

Britische Royals

Queen und Prinz Philip zeigen sich bei Highland-Games

Cinemaxx-Chef Carsten Horn sprach mit dem stern über die Zukunft des Kinos
Interview

Zukunft des Kinos

So viel Kinowerbung hält der Cinemaxx-Chef für zumutbar

Von Christoph Fröhlich
Merkel auf der Gamescom

Merkel stellt Computerspielebranche mehr staatliche Förderung in Aussicht

Aldi nimmt Prepaid-Handys aus dem Sortiment

Ab 22. August

Aldi mischt jetzt in einem völlig neuen Markt mit

Adobe Flash

Ende einer Ära

Das nervigste Programm des Internets ist endlich Geschichte

Von Malte Mansholt
Die spiegelnde Rückseite ist ein Hingucker
Test

Smartphone

Sony Xperia XZ Premium im Test: Aus Alt mach Neu

Von Christoph Fröhlich
Ein Mädchen spielt auf ihrem Smartphone

Stiftung Warentest

So gefährlich sind die beliebtesten Smartphone-Games für Kinder

Die neue Xbox One X ist kleiner als die Vorgängerkonsole Xbox One S

Xbox One X

Microsofts neue Mega-Konsole hat ein altes Problem

Von Christoph Fröhlich
Prinz Harry in Sydney

Prinz Harry gedenkt in Australien der Opfer von London

Protest gegen die Abschaffung von Obamacare

Streit um US-Gesundheitssystem

"Warum soll ich von meinem Lohn für die kranken Kinder anderer Leute bezahlen?"

Von Alexandra Kraft
101-jährige Man Kaur

101-jährige Inderin holt Goldmedaille im Sprint

Test

Neues Videospiel

Diese 12 Dinge müssen Sie zu Mass Effect: Andromeda wissen

Kyra Poh im Windkanal

Wind Games 2017

Die 14-jährige Kyra holt zweimal Gold und "alles für Opa"

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.