HOME
Google

Weitere Funde möglich

Zeitung: Auch Google entdeckt viele russische Polit-Anzeigen

Washington - Nach Facebook und Twitter hat laut einem Zeitungsbericht auch Google zahlreiche Polit-Anzeigen aus Russland gefunden, mit denen Falschinformationen verbreitet werden sollten.

Google Pixel 2 XL

Neue Pixel-Smartphones

Warum Google das iPhone an der falschen Stelle kopiert - und so seine Fans verärgert

Pixel 2 (r.) und Pixel 2 XL

Google setzt auf neue Hardware und mehr künstliche Intelligenz

Apple WWDC Tim Cook

Sprachsuche

Warum Google jährlich Milliarden an Apple zahlt - und Siri trotzdem bei Bing sucht

Von Malte Mansholt
Google Wifi stebht auf einer weißen Fernsehbank
Test

Router Google Wifi

Google macht das Wlan schön

Von Malte Mansholt
Uber legt Quartalszahlen vor

Quartalszahlen

Uber wächst - doch der Gewinn bleibt aus

Eine der für Googles Smartphone-System stehenden Android-Figuren steht zwischen Absperrband.

Messe I/O

Macht Google heute endlich Android sicher?

Von Malte Mansholt
Moto G5 und G5 Plus liegen nebeneinander
Test

Smartphone-Schnäppchen

Das neue Moto G5 für 185 Euro: Mehr Smartphone braucht fast keiner

Von Malte Mansholt
Echtzeit-Lokalisierung bei Google Maps

Umstrittenes Echtzeit-Tracking

Google Maps verrät bald anderen, wo Sie gerade sind

Google Pixel - Android

Neues System Android O

Google will Androids Akku-Problem lösen - mit einem Trick des iPhones

Das Entschlüsseln von schwierig zu lesenden Textstellen hat bald ein Ende

Unsichtbare Captchas

Google erlöst uns vom ätzendsten Ding im Internet

Die Rückseiten der Google Smartphones "Pixel" und "Pixel XL"

Mobile World Congress

Google bleibt beim schmalen Produktangebot

Das Nokia 5 in mehreren Farbvarianten

Mobile World Congress

Nokia setzt auf alte Stärken - aber reicht das für ein Comeback?

Von Malte Mansholt
Brief von Google-Chef Sundar Pichai

Mutiger Brief

Siebenjährige bewirbt sich bei Google - und bekommt diese Antwort

Eine der für Googles Smartphone-System stehenden Android-Figuren steht zwischen Absperrband.

Über 30 Apps betroffen

Android-Trojaner schafft es in den Play Store - und wird millionenfach geladen

Von Malte Mansholt
Apple WWDC Tim Cook

Neues Gerät

Kommt Apples nächstes großes Ding aus Deutschland?

Von Christoph Fröhlich
Mozilla Firefox

Browser-Zukunft

So will Mozilla den Firefox retten

Von Malte Mansholt
Google kennt die Antworten auf viele Fragen

Google-Ranking

Diese 30 Fragen stellten die Deutschen 2016 am häufigsten

Donald Trump
+++ Ticker +++

News des Tages

Donald Trump soll bereits im Juni alle Aktien verkauft haben

Siri startete 2011 auf dem iPhone 4s

Neuer Sprachassistent

Samsung kauft die Köpfe hinter Siri

Von Christoph Fröhlich
Der Google Assistant auf dem Pixel-Smartphone

Eigene Smartphones, Lautsprecher, Router

So will Google das bessere Apple werden

Von Christoph Fröhlich

"Activity"-Dienst verrät es

Googles versteckter Daten-Hort - das weiß Google alles über Sie

Von Christoph Fröhlich
Android Smartphone Trojaner Banking

Schädling "Svpeng"

Dieser Android-Trojaner plündert Ihr Konto - und wird von Google verbreitet

Natürlich sind auch Fernsteuerungs-Funktionen enthalten

BMW Connected: voll vernetzt in die Zukunft

Weißblauer Mikrokosmos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.