Startseite
  Google-Gründer Sergej Brin mit der Google Glass
  Google Glass: Kann iPod-Erfinder Tony Fadell die Datenbrille zum Erfolg führen?
  Apple entschied sich, mit der Apple Watch eine Uhr zu entwickeln, statt wie Google auf Brillen zu setzen.
  Google Glass: Kann iPod-Erfinder Tony Fadell die Datenbrille zum Erfolg führen?
  Virtual-Reality-Brille Samsung Gear: Der Schritt in die virtuelle Welt hat im nächsten Jahr das erste Mal eine echte Chance.
  Kann mehr als Fitness: Up3 von Jawbone.
  Einst war Google Glass ein gefeiertes Gadget aus dem Silicon Valley, nun könte sich die teure Datenbrille zum Flop entwickeln.
  Google Glass kann unter anderem Videos aufnehmen. Mit solchen und ähnlichen internetfähigen Accessoires könnten darum unbemerkt Filme mitgeschnitten werden.
  Ein Messebesucher testet Google Glass
  Die Datenbrille Google Glass gehört bald zur Berufskleidung von Polizisten in Dubai
  Cyborg Unplug - ein Gerät gegen nervige Datenjunkies
  Smarter Treter: Die indische Firma Ducere hat mit dem Lechal einen intelligenten Schuh entwickelt, der beim Navigieren hilft.
  Google-Datenbrille: Nur Einwohner der USA können das Gerät kaufen.
  Schickes Gestell: Zusammen mit dem Hersteller von Ray-Ban- und Oakley-Sonnenbrillen will Google seiner Datenbrille Glass ein cooleres Design verpassen.
  Homer trägt eine Datenbrille im Stil von Google Glass - und entdeckt Springfield von einer völlig anderen Seite.
  Im Kino wohl eher keine gute Idee: In den USA ist ein Mann vom Heimatschutz verhört worden, weil er in einer Filmvorführung seine Google Glass trug.
  Ein Trend sind Smartphones mit gebogenem Display. Hier zu sehen ist das LG G Flex.
  Begehrte Brille: Unternehmensgründer Sergey Brin posiert mit Google Glass
  Die neuste Android-Version wird den Namen des bekannten Schokoriegels der Firma Nestlé tragen
  Soll eine Affäre mit Sergey Brin gehabt haben: Amanda Rosenberg, Marketing Managerin bei Google
  Apples Sprachassistent Siri lästert über Googles Datenbrille Glass
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools