HOME

Kultspiel detailgetreu nachgestellt

So knallt "GTA V" im echten Leben

Die Fäuste fliegen und die Pistolen knattern wieder. Doch nicht beim Zocken von "GTA V" an der heimischen Konsole, sondern im realen Leben. Wie das aussieht, zeigen amerikanische Videomacher.

GTA V ist ein Verkaufsschlager - in Australien wollen Supermärkte das Spiel trotzdem aus den Regalen verbannen

Gewalt gegen Frauen

Australische Supermärkte nehmen GTA V aus dem Verkauf

Die Taten der kriminellen Bande erinnern an das Computerspiel "Grand Theft Auto" (GTA), das für seine Gewaltdarstellungen stark kritisiert wurde

GTA-Bande in Russland

Autobahnmörder verbreiten Angst und Schrecken

GTA-Bande in Russland

Autobahnmörder verbreiten Angst und Schrecken

Die Soldaten des D.U.P. rücken nicht selten in großen Heerscharen an. Deshalb arten die Gefechte häufig in pures Chaos aus.

Videospiel "inFAMOUS: Second Son" im Test

"GTA 5" mit Superkräften?

Autotraum für die Playstation

AMG Vision Gran Turismo

Mercedes baut Batmobil

... ganz eindeutig ein Audi R8 Spyder

Abgefahren: Die Autos von Grand Theft Auto V

Heiße Gangster-Schlitten

Abgefahren: Die Autos von Grand Theft Auto V

Heiße Gangster-Schlitten

Über die Jahre hat die Spielereihe GTA (Grand Theft Auto) viele Fans gewonnen - die warten sogar Nachts vor Spieleläden um ihr Exemplar als erste zu bekommen

800 Millionen Dollar am ersten Tag

GTA V bricht alle Rekorde

Veröffentlichung von "Grand Theft Auto 5" wird verschoben

"GTA V" ist eines der meisterwarteten Games des Jahres und erscheint am 17. September 2013.

"GTA V"

Action-Shooter erscheint am 17. September

Geballte Action und wilde Verfolgungsjagden - das verspricht das neue Spiel aus dem Hause Rockstar Games.

Neuer Trailer zu "GTA 5"

Drei Panzerknacker geben Vollgas

"GTA 5"

Der neue Trailer ist da

Kommt Grand Theft Auto V noch 2012?

GTAV kommt erst in ein paar Monaten

GTA III ab 15. Dezember auf mobilen Geräten

"Grand Theft Auto III" für iOS und Android

Trailer zu GTA V

Sommer, Sonne, Autoknacken

Von Christoph Fröhlich

GTAV-Trailer startet nächste Woche

"Grand Theft Auto V" steht bevor

"GTA IV: Ballad of Gay Tony"

Die Ballerina und ihr Baller-Diener

"Killerspiel"-Diskussion

Was Sie über Videospiele wissen müssen

Videospiele

Hollywoods Spielverderber

Karl Lagerfeld

75 Jahre Selbstdarstellung

"Grand Theft Auto IV"

GTA IV kommt für den PC

"Grand Theft Auto IV"

Der amerikanische Albtraum

Unterhaltungsindustrie

Videospiele auf der Überholspur

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools