Startseite
Die Organisation Hope for Paws rettete eine Hündin und ihren Welpen aus einer Mülltonne
  Die Polizei in Klagenfurt sucht die Mutter eines ausgesetzten neugeborenen Jungen
  Buch gegen E-Book. Immer mehr Deutsche lesen digital.
  Am 3. August 1983 wurde Katharina als Säugling auf einer Mülltonne gefunden. Nun sucht sie mit Hilfe de stern ihre Mutter und ihren Vater.
  Rechtsanwalt Burkhard Gerling: 2013 verteidigte der 59-jährige Strafverteidiger aus Harrislee bei Flensburg eine junge Mutter aus Husum, die fünf Babys unmittelbar nach der Geburt tötete.
  Zahlreiche Demonstranten verbrachten die Nacht auf dem Unabhängigkeitsplatz. Sie errichteten Zelte und Barrikaden.
  Philipp Hauschild, Müllsammler aus Hamburg, geht regelmäßig auf die Suche nach Lebensmitteln. Hier demonstriert er seine Suche nur. Normalerweise geht er nachts auf Pirsch.
  Karrierestart bei Youtube: Mit zwölf Jahren stellt Justin Bieber Cover-Versionen seiner Lieblingssongs ins Netz - und wird kurz darauf selbst zum Star
  Ein einzelnes Grablicht auf dem Müllplatz an der Walter-Friedrich-Strasse im Berliner Stadtteil Buch erinnert an den grausigen Fund
  Noch immer suchen Wissenschaftler die Quelle, die die Epidemie mit dem Darmkein Ehec ausgelöst hat
  Wieder unter Ehec-Verdacht: Gurken
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools