HOME
Google Pixel 2 XL

Neue Pixel-Smartphones

Warum Google das iPhone an der falschen Stelle kopiert - und so seine Fans verärgert

Mit dem Pixel 2 und dem Pixel 2 XL hat Google spannende Smartphones vorgestellt. An zwei entscheidenden Stellen hat man sich klar vom iPhone inspirieren lassen - und kassiert dafür nun mächtig Ärger.

Google Pixel 2 XL und Home Mini auf einem Tisch

Pixel 2 und Google Home Mini

Größer, smarter - teurer: So will Google es mit Apple aufnehmen

Von Malte Mansholt
Googles Smartphone Pixel auf einem Tisch ausgestellt

Pixel-Smartphone ausprobiert

Google hat jetzt ein eigenes iPhone

Von Christoph Fröhlich
Der Google Assistant auf dem Pixel-Smartphone

Eigene Smartphones, Lautsprecher, Router

So will Google das bessere Apple werden

Von Christoph Fröhlich

Nova-Smartphone vorgestellt

Viel Akku für 379 Euro: Huawei attackiert jetzt die Mittelklasse

Von Christoph Fröhlich
Android

900 Millionen Smartphones gefährdet

Verkorkste Update-Politik: Darum ist Android längst kaputt

Von Christoph Fröhlich
Google hat Android N vorgestellt

Google

Parallel-Apps und Benachrichtigungen: Das kann die neue Android-Version

LG G5 mit Weitwinkelkamera

LG G5

Dual-Kamera und magischer Slot: LG erfindet das Smartphone neu

Von Christoph Fröhlich
Google Pixel C

Das erste Google-Tablet

Pixel C im Test: Ist dieses Tablet Googles iPad-Killer?

Von Malte Mansholt
iPhone 6s und iPhone 6s Plus

Neuer Vergleich

1,5-mal so schnell: So krass rast das iPhone 6s der Konkurrenz davon

Von Malte Mansholt

Smartphone Couture

Putin in Gold, Leder und Playboyohren: So wird Ihr Handy zum Blickfang

Von Malte Mansholt
iPhone 6s Nexus

iPhone 6s, Galaxy S6 und Co.

Das sind die besten Smartphones des Jahres

Von Malte Mansholt

iPhone 6s, Nexus 6P und Co.

Das sind die besten Smartphones 2015

Von Malte Mansholt

Nexus 6P: Beispielfotos

Nexus 6p

Google Nexus 6P im Test

iPhone aufgepasst: Hier kommt das beste Android-Phone des Jahres

Von Malte Mansholt
Nexus 6p, Nexus 5x und Chromecast 2

Nexus 6p, Nexus 5x, Chromecast 2 und mehr

Googles langweilige Nexus-Show

Von Malte Mansholt
Bekommt der neue Apple TV eine Touch-Fernbedienung?

Neue Fernbedienung für Apple TV

Apple macht Schluss mit dem Knopf-Wirrwarr

Das Menü des Nexus Player ist sehr übersichtlich

Nexus Player im Test

Android auf dem TV: Müssen Apple und Amazon jetzt zittern?

Von Christoph Fröhlich

Smartphone Nexus 6 im Test

Größe allein ist kein Argument

Von Malte Mansholt

Nexus 9 Tablet im Test

Der Möchtegern-iPad-Killer

Von Malte Mansholt
Google stellt das Nexus 6, Nexus 9 und das neue Betriebssystem Android 5.0 vor

Nexus 6, Nexus 9 und Android 5.0

Googles Kampfansage an Apple

Von Christoph Fröhlich
Ist das das neue Nexus 10 von Google?

Nexus-10-Gerüchte

Start des Google-Tablets steht offenbar kurz bevor

Nexus 5 und Nexus 10

Googles Gerüchteköche

Von Christoph Fröhlich
Mit ein paar Tricks kann auf dem Google Nexus 4 das ultraschnelle mobile Internet LTE aktiviert werden.

Nexus 4 zum Schnäppchenpreis

Google verramscht sein Top-Smartphone

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.