HOME
Ich habe für "Victoria's Secret" gephotoshopped und so fake ist alles wirklich

Gefakte Werbefotos

Ich habe für "Victoria's Secret" gephotoshopt und so fake ist alles wirklich

Wir haben mit einer Frau gesprochen, die den Großteil ihres Arbeitslebens damit verbracht hat, für zahlreiche Marken und Unternehmen zu retuschieren – allen voran für "Victoria's Secret".

Bildveränderung

Zeitschrift photoshoppt Emily Ratajkowski kleinere Brüste - sie ist stinksauer

Mariah Carey auf dem Cover des "Papermagazins"

Wirbel um Photosphop-Bild

Mariah Carey im Shitstorm: "20 Jahre jünger und 30 Kilo leichter"

Carmen Geiss: Photoshop-Fail der Millionärsgattin amüsiert das Netz

Millionärsgattin

Carmen Geiss: Photoshop-Fail amüsiert das Netz - nicht das erste Mal

Quiz

Ist das echt oder war das Photoshop?

Bikinimodels gibt es jetzt auch mit Haut, die aussieht wie Haut.

Tschüss, Photoshop

Mode-Onlineshop retuschiert Fotos von Bikinimodels nicht mehr

Photoshop Fail

Warum man die Facebook-Community nicht um Hilfe bei Photoshop bitten sollte

Diskussionen um Selfie

Photoshop-Panne? Jennifer Lopez fehlt ein Stück Bauch

Boyfriend wird zu Zac Efron

Nach Weltreise

Wenn auf allen Urlaubsbildern der Ex drauf ist, braucht man Photoshop und Zac Efron

Die Photoshop-Bilder von Rob. Er sitzt dabei schlafend neben den Promis.

Photoshop-Rob

Dieser Belgier schläft mit jedem Promi

Promis ungeschminkt

So sieht Daniela Katzenberger ohne Make-up aus

Donals Trump mit Frosch im Gesicht

Twitter-Gespött

Was es mit dem Frosch in Trumps Gesicht auf sich hat

Kim Kardashian

Nach Hintern-Foto

"Photoshop ist dein bester Freund" - Kim Kardashian verliert 100.000 Follower

Photoshop Fails

Wenn der Typ in der Bildbearbeitung pennt ...

Gefälschte Abmahnung wegen illegaler Downloads

Illegaler Photoshop-Download

Gefälschte Abmahnungen: Was hinter der Mail von Waldorf Frommer steckt

Die Abenteuer von Donald dem Mülleimer

#TheAdventuresOfDonaldTheBin

Kann dieser Mülleimer ein besserer Präsident sein?

Selfie-Cat

Diese Katze hat das Leben, das du gerne hättest

Ein Mann vor einem Supermarktregal – für Photoshop-Enthusiasten ein gefundenes Fressen.

Photoshop-Battle

Nur ein langweiliges Foto? Von wegen!

Selfies vom Fließband

Warum dieser Belgier ein Selfie mit jedem Promi bekommt

Lange Beine gewünscht? Kein Problem für den Photoshop-Künstler James Fridman.

Photoshop-Experte

Was Sie auch tun, geben Sie Ihr Bild niemals diesem Mann!

Kendall Jenner (links) und Gigi Hadid zieren das aktuelle Cover des "W-Magazine".

Photoshop-Fail

So sehen Kendall Jenner und Gigi Hadid ohne Knie aus

Realität vs. Ideal

Diese Photoshop-Bilder verraten viel über gängige Schönheitsideale

Eine mollige Frau und eine mit Kurzhaarschnitt sitzen in Unterwäsche der Marke Neon Moon auf einem Sofa mit Blick in die Kamera.

Keine Größen, kein Photoshop

Diese Unterwäsche macht alle Frauen schön

Von Jenny Kallenbrunnen

Photoshop-Make-Up

Mit wenigen Klicks zur perfekten Puppe

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.