HOME

Promis ungeschminkt

So sieht Daniela Katzenberger ohne Make-up aus

Weder Lippenstift noch Puder - und auch keine Hilfe von Photoshop: Privat lassen Promis das Make-up auch mal weg. Sogar Daniela Katzenberger zeigt sich gelegentlich ganz natürlich. Hätten Sie sie erkannt?

Donals Trump mit Frosch im Gesicht

Twitter-Gespött

Was es mit dem Frosch in Trumps Gesicht auf sich hat

Kim Kardashian

Nach Hintern-Foto

"Photoshop ist dein bester Freund" - Kim Kardashian verliert 100.000 Follower

Photoshop Fails

Wenn der Typ in der Bildbearbeitung pennt ...

Gefälschte Abmahnung wegen illegaler Downloads

Illegaler Photoshop-Download

Gefälschte Abmahnungen: Was hinter der Mail von Waldorf Frommer steckt

Die Abenteuer von Donald dem Mülleimer

#TheAdventuresOfDonaldTheBin

Kann dieser Mülleimer ein besserer Präsident sein?

Kathrin Hennings

Selfie-Cat

Diese Katze hat das Leben, das du gerne hättest

Kathrin Hennings
Ein Mann vor einem Supermarktregal – für Photoshop-Enthusiasten ein gefundenes Fressen.

Photoshop-Battle

Nur ein langweiliges Foto? Von wegen!

Selfies vom Fließband

Warum dieser Belgier ein Selfie mit jedem Promi bekommt

Lange Beine gewünscht? Kein Problem für den Photoshop-Künstler James Fridman.

Photoshop-Experte

Was Sie auch tun, geben Sie Ihr Bild niemals diesem Mann!

Kendall Jenner (links) und Gigi Hadid zieren das aktuelle Cover des "W-Magazine".

Photoshop-Fail

So sehen Kendall Jenner und Gigi Hadid ohne Knie aus

Realität vs. Ideal

Diese Photoshop-Bilder verraten viel über gängige Schönheitsideale

Eine mollige Frau und eine mit Kurzhaarschnitt sitzen in Unterwäsche der Marke Neon Moon auf einem Sofa mit Blick in die Kamera.

Keine Größen, kein Photoshop

Diese Unterwäsche macht alle Frauen schön

Jenny Kallenbrunnen

Photoshop-Make-Up

Mit wenigen Klicks zur perfekten Puppe

Gerhard Vormwald

Zum Tod von Gerhard Vormwald

Der Meister der surrealen Fotografie

Das Cover der Beilage "Tentaciones" (Versuchungen) zeigt Lena Dunham in einem weißen Kleid

US-Schauspielerin

Wurde dieses Foto retuschiert? Lena Dunham streitet mit spanischer Zeitung

Narendra Modi und das manipulierte Twitter-Foto

"Schlechtester Photoshop überhaupt"

Inder lachen über Twitter-Foto des Premierministers

Schauspielerin Kate Winslet hat schon immer ein natürliches Körpergefühl propagiert

Photoshop? Nein, danke!

Kate Winslet wehrt sich gegen Bildbearbeitung

Photoshop-Panne bei Victoria's Secret

Wenn das Model plötzlich nur noch eine Pobacke hat

Refugees Welcome

"Neo Magazin Royale"

Warum Angela Merkel vollbusig Flüchtlinge begrüßt

Cindy Crawford posiert für Fotografen

Cindy Crawford reagiert auf Foto-Leak

"Warum sollte ein schlechtes Bild von mir anderen ein gutes Gefühl geben?"

Das sind die Bilder aus Argentinien, Venezuela und den USA

Internationale Schönheitsideale

18 perfekte Frauenkörper

Jenny Kallenbrunnen
Khloe Kardashian

Gemeine Fans

Khloe Kardashian zeigt den Hassern ihren unretuschierten Po

Mariah Carey gab ihren Einstand in der Spielermetropole Las Vegas

Von Presswurst bis Photoshop

Dick, Dünn, Mariah Carey

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools