HOME
Uber

900 Dollar pro Fahrer

Uber muss Millionen an Fahrer in New York nachzahlen

San Francisco - Uber hat zweieinhalb Jahre lang den Anteil seiner New Yorker Fahrer am Fahrpreis falsch berechnet und muss jetzt Millionen nachzahlen.

Annette Bening

Großaufnahme

15 Dinge, die Sie über Annette Bening wissen müssen

Bernd Teichmann
Twitter

Ausstieg aus «Do Not Track»

Twitter will Werbung besser personalisieren

Twitter-Gründer Biz Stone in Mexiko

Aktie steigt

Mitgründer Biz Stone kehrt zu Twitter zurück

Uber und Lyft

Lidar-Technologie

Google-Schwester Waymo erzielt Klage-Teilerfolg gegen Uber

Levandowski

Geschäftsgeheimnisse geklaut?

Drastische Wendung im Streit um Uber-Roboterwagen

Volkswagen erzielt Vergleich mit US-Kunden

US-Richter gibt grünes Licht für Vergleich im VW-Abgasskandal

US-Richter will weiteren «Dieselgate»-Vergleich genehmigen

Schlangen vor New Yorks schickstem öffentlichen WC

Öffentliche Luxus-Toiletten sind Manhattans neuester Hit

The Summer of Love Experience

Ausstellung in San Francisco

«Summer of Love»: Psychedelische Kunst der 60er Jahre

Twitter-Logo in San Francisco

TV-Kanal mit Bloomberg

Twitter will Konzerte und Sportevents übertragen

Trump im Januar mit einem seiner Dekrete

Richter stoppt Trump-Dekret zur Einwanderung

Immigrationsstreit

Trump verliert erneut vor Gericht

Delta Airlines

News des Tages

Flugpassagier findet geladene Waffe in Bordtoilette

American Airlines untersucht Vorfall mit Mutter von Kleinkind

Vorfall in American Airlines-Maschine sorgt für Empörung

Eine Roboter ist kein Problem, aber wie sieht es aus wenn dutzende von Maschinen ihren Weg suchen?

Lieferdienste

Verwandeln Liefer-Drohnen den Bürgersteig in eine Roboterspur?

Gernot Kramper
Facebook-Chef Zuckerberg in San Francisco

Facebook setzt nun auf erweiterte Realität

Wie die Menschen weltweit lieben

Liebe weltweit

Paare auf der ganzen Welt erzählen von ihrer Liebe

Gilbert Baker schuf die Regenbohnen-Fahne

Designer der Regenbogen-Fahne Gilbert Baker gestorben

Demonstration gegen Einwanderungsdekret in New York

US-Regierung legt Berufung gegen Aussetzung von Einwanderungsverbot ein

Einreiseverbote von US-Präsident Trump bleiben gestoppt

Einreiseverbote von US-Präsident Trump bleiben außer Kraft

Uber hat die eigenen Roboter-Autos erstmal von der Straße verbannt.

Unfall von Roboter-Auto

Uber stoppt Tests selbstfahrender Autos nach Unfall

Das Logo des Kurznachrichtendienstes Twitter wird auf einem Bildschirm gezeigt

Umfrage zu Abo-Modell

Kostet Twitter bald Geld?

Mercedes 230 C - Baureihe C 123

40 Jahre Mercedes C 123

Elegantes Bauernopfer

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools