HOME
Facebook will eine Milliarde Menschen in virtuelle Realität holen

Facebook will mit neuer Virtual-Reality-Brille Massenmarkt erobern

Mit einer neuen Version seiner Virtual-Reality-Brille Oculus will der US-Internetkonzern Facebook den Durchbruch der Technologie auf dem Massenmarkt schaffen.

VR-Brille Oculus Rift

Oculus Rift

Facebook kündigt günstigere VR-Brille an

Portraitfoto von Robert Farmer, der wegen Mordes an 21 Katzen verurteilt wurde

Gerichtsurteil

21 Katzen ermordet, eine missbraucht – dafür muss er 16 Jahre ins Gefängnis

Fynn Kiwitt ist 14 Jahre alt und zum ersten Mal auf der WWDC
Interview

WWDC-Teilnehmer

Dieser 14-Jährige wurde von Apple eingeladen - das denkt er über den Konzern

Von Christoph Fröhlich
Lara Marie Reimer ist zum zweiten Mal auf der WWDC
Interview

WWDC-Teilnehmerin

"Apple muss mutiger werden"

Von Christoph Fröhlich
Robert Rabe nimmt zum ersten Mal an der Entwicklerkonferenz WWDC teil.
Interview

WWDC-Teilnehmer

"Siri kann etwas werden, das man wirklich gerne nutzen möchte"

Von Christoph Fröhlich
Adele

Karte gesperrt, Hund spielt verrückt

Adeles peinlicher Ausflug zu H&M

Ein Polizist in Inden
Live

Tag im Ticker

Männergruppe vergewaltigt Mutter und 14-jährige Tochter

Schatzsucher aufgepasst

Liegen hier unzählige versunkene Schätze auf dem Meeresgrund?

Stahlträger in BMW

Unglaubliches Glück

Stahlträger trifft Auto - Fahrer überlebt

Spanische Galeone

Gesunkene Galeone "San José"

Kolumbien und Spanien melden Anspruch auf Milliardenschatz

Das Schiffswrack der San Jose

Gesunkene Spanische Galeone

Wer kriegt die "San José"-Milliarden?

Die Überbleibsel des Schatzschiffes am Meeresboden

Legendäres Schatzschiff entdeckt

Die lange Suche nach der "San José"

Das Bild zeigt das Wrack der San Jose.

Wrack der "San Jose" gefunden

Milliardenschatz vor Kolumbiens Küste entdeckt

Ein Papagei wie dieser soll in Costa Rica eine Familie vor einem Hausbrand gerettet

Costa Rica

Sprechender Papagei rettet Familie vor Feuer

Seit ihm der Schnabel abgeschlagen wurde, kann der Tukan kaum noch fressen. Eine Prothese soll nun Abhilfe schaffen.

Schnabel aus dem 3D-Drucker

Der modernste Tukan der Welt

Chris Brown bekennt sich dazu, einen Fan geschlagen zu haben - und entschuldigt sich vor Gericht.

San Jose

Schüsse bei Konzert von Rapper Chris Brown

Kreative Kopfbedeckung

Krebspatientin strickt sich eine Perücke

Auch wenn sie im Viertelfinale der WM ausschieden: Die Fans von Costa Rica waren mit ihrer Mannschaft mehr als zufrieden

WM 2014

Costa Rica feiert seine WM-Helden

Marihuana-Plantage: Eine knappe Mehrheit der Amerikaner ist laut Umfragen für die Legalisierung von Gras

Marihuana-Boom in den USA

Rausch für jedermann

Von Alexandra Kraft
Sorgen schon für Aufregung bei der Presse, wenn sie nur gemeinsam einen Flughafen verlassen: Ashton Kutcher und Demi Moore

Demi Moore und Ashton Kutcher

Überraschender Auftritt für den guten Zweck

Eigentlich läuft es für Ebay, das im amerikanischen San Jose seinen Hauptsitz hat, gut. Dennoch sind die Anleger über die gedämpften Gewinnaussichten sauer.

Ebay

Anleger sind unzufrieden mit mageren Gewinnaussichten

US-Gericht reduziert Strafe von Samsung an Apple

Neue Farn-Art nach Lady Gaga benannt

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.