HOME

Nokia 3310

No(kia)stalgie – die Rückkehr des Kulthandys

Ende Mai kommt das Nokia 3310 in Deutschland auf den Markt, ein Anti-Smartphone ohne Apps und mit nur rudimentärer Internetausstattung. Neon-Praktikantin Vera Siebnich hat es schon bestellt.

Anke Engelke bei der 34. Folge des "Wer wird Millionär?"-Prominenten-Specials

WWM-Promi-Special

B wie Beckenuhr, V wie Verkehrslegasthenie

Giovanni Zarrella muss «Let's Dance» verlassen

Wilfried W., ein Mann mit schwarzer Lederjacke und schwart gerahmter Brille, sitzt im Saal des Landgerichts Paderborn

Höxter-Prozess

"Er war ein Monster" - Höxter-Überlebende schildert unglaubliche Qualen

Zeugin

Horror-Paar vor Gericht

Opfer von Höxter über Angeklagten: «Er war ein Monster»

Maximilian Arland

Tango mit Sarah Latton

Maximilian Arland muss «Let's Dance»-Parkett verlassen

WhatsApp

Handy-App

Weltweiter Ausfall bei WhatsApp

Sich Tan-Nummern per Handy zuschicken lassen? Längst nicht so sicher wie gedacht.

mTan-Verfahren geknackt

Hacker manipulieren SMS - und räumen Bankkonten von O2-Kunden leer

Daniel Bakir
Zwei Feuerwehrmänner und ein Bagger stehen auf den Trümmern des von einer Lawine verschütteten Hotels Rigopiano in den Abruzzen

Lawinenunglück in Italien

"Ich liebe Euch alle. Grüßt Mama" - Todesopfer schickte SMS aus den Trümmern

Thomas Krause
Frank Thelen ist Investoren der Vox-Show "Die Höhle der Löwen"
Interview

Frank Thelen aus "Höhle der Löwen"

"Wir haben fast keine Gründer, die den Killerinstinkt haben"

"So werden Ostereier gemacht": Ostergrüße per WhatsApp sind nicht jedermanns Sache

Nervige WhatsApp-Nachrichten

Das sind die schlimmsten Ostergrüße

Segeltörn Mallorca

Mittelmeer

Sehnsucht Segeltörn: Mit dem Wind und Freunden nach Ibiza

Frauke Petry und Marcus Pretzell
stern exklusiv

AfD-Chefin

Frauke Petrys Moskaureise: Firma fordert Geld und droht mit Klage

Wigbert Löer
Die Roaming-Gebühren für Telefongespräche und Datenvolumen werden innerhalb der EU gedeckelt

Ab Sommer 2017

EU-Parlament beschließt endgültig Aus der Roaming-Gebühren

Endgültiges Aus für Roaming-Gebühren

Roaming-Gebühren in der EU gehören ab Mitte Juni der Vergangenheit an

Gina-Lisa Lohfink und Emir Kücükakgül

Liebes-Comeback

"Ich habe immer die Falschen" - Trotzdem kehrt Gina-Lisa Lohfink zum Ex zurück

LED-Signalleuchte: Blinken statt piepen     Statt sich auf piepen und Vibration zu verlassen, kann man auch den LED-Blitz der Kamera auch als Signalleuchte nutzen. Um sie einzuschalten, gehen Sie in den Einstellungen auf "Allgemein" und dann "Benutzungshilfen". Hier findet sich der Schalter "LED-Blitz bei Hinweisen".

iOS-Tipps

Diese gut versteckten Tricks muss jeder iPhone-Nutzer kennen

Malte Mansholt
Der Billig-Mobilfunkanbieter WinSim erhöht die Preise. Viele kunden sind verärgert.

Jetzt spricht der Anbieter

WinSim erhöht die Preise - viele Kunden sind verärgert

SMS an Ex-Partner, die nie abgeschickt wurden

Herzschmerz

10 SMS an Ex-Partner, die nie abgeschickt wurden

Katharina Fuchs
Smartphone am Steuer

Statista-Grafik

Was Autofahrer am Steuer so alles nebenbei auf ihrem Smartphone machen

Sarah Lombardi

Live-Sendung "RTL 2 Promi-Curling"

"Dein Ausschnitt ist zu tief" - Sarah Lombardi bekommt Standpauke von ihrer Mutter

Die Vorderseite des Nokia 150
Test

Nokia 150

Nostalgie, die nur nervt: Nokias neuer Knochen im Test

Malte Mansholt
Ein Mann schaut erschrocken auf sein Smartphone

Betreff: "Konto abgelaufen"

Diese Whatsapp-Mail stiehlt Ihre Kredikartendaten

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools