HOME
Sich jemanden warmhalten

Henriette Hell

Darf man sich jemanden warmhalten - oder ist das einfach nur abgezockt?

Henriette Hell ist die Sex-Expertin der Generation Y. Nun erscheint ihr neues Buch "Erst kommen, dann gehen – Die Sexbibel fürs 21. Jahrhundert". Der stern veröffentlicht exklusiv drei Kapitel. Teil 3: Männer auf der Warmhalteplatte.

L. Karasek: Tippt die noch ganz richtig?

Ups, vertippt! Wie mein laszives Selfie bei einer russischen Diplomatin landete

Til Schweiger

G20 in Hamburg

"Vernagelt in der Birne" - Til Schweiger verurteilt Autonome und dankt Polizisten

Logos der Handy-Anbieter Telekom, Vodafone und O2-Mutter Telefonicá an Gebäudefronten Handyvertrag

Tipps und Stolperfallen

Handyvertrag: Darauf müssen Sie bei der Tarif-Suche achten

Von Malte Mansholt
Respekt

Vor Grand Prix von Österreich

Vettel entschärft das WM-Duell mit Hamilton per SMS

Bordell: Geht mein Mann in den Puff?

J. Peirano: Der geheime Code der Liebe

"Woran erkenne ich, dass mein Mann heimlich ins Bordell geht?"

Zwei Hände tippen auf einer Notebook-Tastatur

Staatstrojaner im Bundestag

Wie die Bundesregierung ein Überwachungs-Gesetz unterjubelte

Datenschützer kritisiert WhatsApp-Überwachung

Große Koalition verteidigt neues Überwachungsgesetz gegen Kritik der Opposition

Guter Sex rettet den nächsten Tag - die Enttäuschung kann später folgen.

Henriette Hell: Was ich über Sex gelernt habe

Mieser Sex vs. heißer Sex: So fühlst du dich am Morgen danach

Roaming-Gebühren

Telefonieren im Ausland

Roaming-Gebühren fallen weg - aber bei diesen Tarifen zahlen Sie trotzdem drauf

Neue EU-Regelung

Endlich: Roaming-Gebühren werden heute weitestgehend abgeschafft

Datenschützer kritisiert WhatsApp-Überwachung

Opposition kritisiert Beschlüsse von Innenministerkonferenz

Männer tragen J.Lo auf Händen, doch ihr Lover hatte lieber Telefonsex mit seiner Ex-Flamme.

Hells Angel

Zum Verzweifeln! Wieso betrügt ein Mann Jennifer Lopez?!

Sparkassen fordern gebühren für Geldautomaten-Nutzung

BGH-Prozess

Sparkasse verlangt 10 Cent je SMS-Tan - ist das rechtens?

Jan Böhmermann und Til Schweiger

Zufallsbegegnung

So einfach trickst Jan Böhmermann Til Schweiger im Flugzeug aus

Nokia 3310

No(kia)stalgie – die Rückkehr des Kulthandys

Anke Engelke bei der 34. Folge des "Wer wird Millionär?"-Prominenten-Specials

WWM-Promi-Special

B wie Beckenuhr, V wie Verkehrslegasthenie

Wilfried W., ein Mann mit schwarzer Lederjacke und schwart gerahmter Brille, sitzt im Saal des Landgerichts Paderborn

Höxter-Prozess

"Er war ein Monster" - Höxter-Überlebende schildert unglaubliche Qualen

WhatsApp

Handy-App

Weltweiter Ausfall bei WhatsApp

Sich Tan-Nummern per Handy zuschicken lassen? Längst nicht so sicher wie gedacht.

mTan-Verfahren geknackt

Hacker manipulieren SMS - und räumen Bankkonten von O2-Kunden leer

Von Daniel Bakir
Zwei Feuerwehrmänner und ein Bagger stehen auf den Trümmern des von einer Lawine verschütteten Hotels Rigopiano in den Abruzzen

Lawinenunglück in Italien

"Ich liebe Euch alle. Grüßt Mama" - Todesopfer schickte SMS aus den Trümmern

Von Thomas Krause
Frank Thelen ist Investoren der Vox-Show "Die Höhle der Löwen"
Interview

Frank Thelen aus "Höhle der Löwen"

"Wir haben fast keine Gründer, die den Killerinstinkt haben"

"So werden Ostereier gemacht": Ostergrüße per WhatsApp sind nicht jedermanns Sache

Nervige WhatsApp-Nachrichten

Das sind die schlimmsten Ostergrüße

Segeltörn Mallorca

Mittelmeer

Sehnsucht Segeltörn: Mit dem Wind und Freunden nach Ibiza

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools